24.10.2009 Werft Korneuburg

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Erik Blutaxt
24.10.2009 Werft Korneuburg

Beitrag von Erik Blutaxt »

fürn Herrn Willi vielleicht interessant? Wär eh mal interessant die Location anschauen. Beim Donaufestival hab ichs ja auch nie geschafft...

mit Stone Circus, Nonstop Robot, Traces to Eve, Hackneyed, Demian, zumindest laut SC-Myspace.
KIXX

Beitrag von KIXX »

Und was machst mit deinem Rompeprop Ticket? ;)
dji

Beitrag von dji »

geniale location, hab da früher ein paar festln gemacht und die wutzel-wm 2006 veranstaltet, leider mittlerweile zu teuer, sollte sich nix geändert haben, was ich aber doch annehm, weil sich das sonst keiner gibt.
Erik Blutaxt

KIXX hat geschrieben:Und was machst mit deinem Rompeprop Ticket? ;)
ui, übersehen. selber tag :oops:
danke für den hinweiß :!: :!:
terminflut schon wieder im herbst, wie jedes jahr...
Erik Blutaxt

dji hat geschrieben:geniale location, hab da früher ein paar festln gemacht und die wutzel-wm 2006 veranstaltet, leider mittlerweile zu teuer, sollte sich nix geändert haben, was ich aber doch annehm, weil sich das sonst keiner gibt.
cool. ja, mietpreise stehen ja auf der neuen startpage, man braucht also schon etwas knödel. die junge spö wird da aber sicher ihre connections und ein wenig budget haben.
laut stone circus 5,- eintritt:
"los gehts um 20:30 mit Demains, danach Traces To Eve, Hackneyed, Nonstop Robot und ca 00:30 dann wir.
Eintritt sind fatale € 5,-
Ich denk auch das die SPÖ da Connects hat, ansonsten sind die schwachsinnig was die dort verlangen, das is ja leider auch der Grund warum diese an sich sehr coole Location zugesperrt hat und jetzt nur noch sporadisch geöffnet ist."
dji

Beitrag von dji »

also das ist der gleiche preis, den wir damals bezahlen mussten, nachdem die werft geschlossen hatte. gab allerdings andere gründe als den preis, denn damals war der eher fair.
ABER was hier nicht steht und wo man echt aufpassen muss: sollten die nach wie vor keine dauerhafte betriebsanlagengenehmigung haben, braucht man auch die feuerwehr und die lassen sich das auch ganz gut bezahlen. ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber da kommen dann nochmal ca. 500 pro tag dazu.
bei einer dauerhaften betriebsanlagengenehmigung entfällt das, kann ich mir aber nicht vorstellen....
Erik Blutaxt

blöde frage, aber hat sich das bei dir jemals rentiert damals (bzw. hast du jemals zumindest keinen verlust gemacht) ? ist mmn schon viel geld. da brauchst ja schon mal unmengen an leuten, um überhaupt die miete reinzukriegen, geschweige denn die anderen kosten.
dji

Beitrag von dji »

also ich sag mal unter 300 leut braucht man gar ned anfangen und da wird es schon zach und sind keine gagen drin. aber wie gesagt - das ist stand von 2006. aber wenn man lust auf abenteuer in einer richtig geilen location hat, kann ich es nur empfehlen. zu berücksichtigen ist halt auch, dass keine lichtanlage bzw. pa drin ist bzw. war. schwierige sache leider, ich denke, man könnte das areal viel einfacher aus dem dornröschenschlaf erwecken, sie waren ja schonmal dran nur scheinbar mit den nicht ganz richtigen personen. ich fahr ja praktisch jeden tag dort vorbei, es ist zwar alle paar wochen mal was, aber eben viel zu wenig.
Antworten