Einen Tag nach Slayer, quasi zum Hardcore-runterchillen, die reformierten WINGER im Original Line-Up. VVK 22 EUR, mal schaun. Musikalisch warn die ja durchaus gut, die Truppe rund um den Teeny-Fan Kip "Mr. Brusthaar" Winger.
08.12. @ Szene: Winger :)
-
KIXX
08.12. @ Szene: Winger :)
Einen Tag nach Slayer, quasi zum Hardcore-runterchillen, die reformierten WINGER im Original Line-Up. VVK 22 EUR, mal schaun. Musikalisch warn die ja durchaus gut, die Truppe rund um den Teeny-Fan Kip "Mr. Brusthaar" Winger.
- Aamon
Kip Winger ist ein Teeny Fan??KIXX hat geschrieben:![]()
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
-
KIXX
Ernsthaft?!Ravenpride hat geschrieben:Kip Winger ist ein Teeny Fan??KIXX hat geschrieben:![]()
Einen Tag nach Slayer, quasi zum Hardcore-runterchillen, die reformierten WINGER im Original Line-Up. VVK 22 EUR, mal schaun. Musikalisch warn die ja durchaus gut, die Truppe rund um den Teeny-Fan Kip "Mr. Brusthaar" Winger.![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=GlN3oEjMpUQ
"She's only seventeen (seventeen)
The girl she gives me love like I've never seen
She's only seventeen (seventeen)
Daddy says she's too young
But she's old enough for me
Seventeen!!
She's everything I need (seventeen)
Daddy says she's too young
But she's old enough
Old enough for me
Yeah! Yeah!!"
Und die spielen die Nummer natürlich immer noch..
-
KIXX
- Aamon
Wenn man sich solche Poserrock-Scheiben früher angehört hat, konnte man meist auf Nummer sicher gehen...
10 Songs...
2 haben Titel wie z.b. "Fallen Angel", irgendwas episches halt... exakt diese Nummern waren dann auch die einzig hörbaren für mich. Meist waren sie auch länger als der Rest...
5-7 haben Titel wie "Keep On Rockin'" usw blablabla .... exakt diese waren tonal für mich meist unhörbar, viel zu happy und oberflächlich.
1-2 waren Balladen: Die haben mir in den meisten Fällen (leider hatten gerade Poser Metalbands oft auch grausliche Dur-Balladen) gefallen, wenn sie Tiefgang hatten...
Es gibt aber auch Rock The Night-Songs, die Tiefe haben und eigentlich sehr melancholisch sind, auch wenn sie rhythmisch und arrangementtechnisch gleich gemacht sind wie die anderen, kommen aber selten vor...
10 Songs...
2 haben Titel wie z.b. "Fallen Angel", irgendwas episches halt... exakt diese Nummern waren dann auch die einzig hörbaren für mich. Meist waren sie auch länger als der Rest...
5-7 haben Titel wie "Keep On Rockin'" usw blablabla .... exakt diese waren tonal für mich meist unhörbar, viel zu happy und oberflächlich.
1-2 waren Balladen: Die haben mir in den meisten Fällen (leider hatten gerade Poser Metalbands oft auch grausliche Dur-Balladen) gefallen, wenn sie Tiefgang hatten...
Es gibt aber auch Rock The Night-Songs, die Tiefe haben und eigentlich sehr melancholisch sind, auch wenn sie rhythmisch und arrangementtechnisch gleich gemacht sind wie die anderen, kommen aber selten vor...