Europa-League 2009

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
sictnt

Beitrag von sictnt »

wenn wir so weiter spielen, dürfen bald alle österreichischen bundesligisten international spielen.

aja:

gratulation an alle 4 euro-league-teilnehmer gestern.
alle partien recht stark gewesen. smilie_op_011
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Aamon hat geschrieben:http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... f2010.html

österreich dieses jahr an 3. stelle beim uefa-ko...
Nur dass halt die letzten 5 Jahre relevant sind, aber es ist zumindest ein guter Anfang
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

sictnt hat geschrieben:wenn wir so weiter spielen, dürfen bald alle österreichischen bundesligisten international spielen.
Und wie Peter Pacult schon richtig befürchtet hat - der Österreicher wird jetzt wieder mal größenwahnsinnig und erwartet von Rapid schon den EuroLeague Finaleinzug.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
sictnt

Beitrag von sictnt »

GulLemec hat geschrieben:
sictnt hat geschrieben:wenn wir so weiter spielen, dürfen bald alle österreichischen bundesligisten international spielen.
Und wie Peter Pacult schon richtig befürchtet hat - der Österreicher wird jetzt wieder mal größenwahnsinnig und erwartet von Rapid schon den EuroLeague Finaleinzug.
entschuldigung, ich hab vergessen 50 milliarden ironie-smilies anzuhängen! ^^
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

GulLemec hat geschrieben:

eigentlich müßts heißen, "der rapid fan bleibt größenwahnsinnig und erwartet von seiner mannschaft..." ;)

auch von meiner seite, gratulation an alle vier mannschaften!
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

tja, meine tipps sind nicht alle aufgegangen.

rapid hat leider nach der ersten starken viertelstunde das ergebnis nur mehr verwaltet und mit viel masl das unentschieden über die runden gebracht. da war definitiv mehr drin, wenn man interesse am sieg gezeigt hätte... meinen tipp hamms mir auch versaut.

salzburg: hut ab. beide spiele haben mich völlig überrascht, hab salzburg definitiv abgeschrieben gehabt nach den schwachen vorrundenpartien. gegen lazio und villareal aber sehr beeindruckend. beide male auf salzburgniederlagen getippt.

austria: schade, hätt mir einen heimsieg erhofft. da wirds schon allmählich eng. Gut dass sie noch ausgeglichen haben. getippt hab ich hier wenigstens richtig.

sturm: saugeil. das musst mit so einer manschaft mal da unten schaffen. hab auf sturmniederlage getippt.
Aamon
Beitrag von Aamon »

Erik Blutaxt hat geschrieben:tja, meine tipps sind nicht alle aufgegangen.

rapid hat leider nach der ersten starken viertelstunde das ergebnis nur mehr verwaltet und mit viel masl das unentschieden über die runden gebracht. da war definitiv mehr drin, wenn man interesse am sieg gezeigt hätte... meinen tipp hamms mir auch versaut.
genau so wars... wurde leider in allen berichten verschwiegen... da ging sogar gegen aston viel mehr nach vorne...
phasenweise gings dann doch, aber vielleicht nur 15 Minuten lang...
und das schlimme sind diese ewige rückpass-orgien, die dann meist sicher zu einem fehler und gegentor führen...
aber wenn die mannschaft spielt, dann richtig gut. drazan sollte von anfang an spielen. er hatte 2-3 fantastische aktionen.
Antworten