Der Fussball Thread
- TheStranger
- Aamon
Schau mal bei Sekunde 9Aamon hat geschrieben:ja, ich glaube auch, dass das gut ist... irgendwann hatte ich mal eines in der hand...
wegen dem video: was sieht man darauf, was so bemerkenswert wäre?
Aalesunds FK gegen Odds Grenland - das ist Brutalität. Das norwegische Cup-Halbfinale zwischen den beiden Vereinen hat eines der unglaublichsten Fouls der Fußballgeschichte gesehen.
Während eines Angriffs von Grenland dreht sich Mittelfeld-Spieler Kenneth Dokken plötzlich um, stürmt auf seinen Gegenspieler Johan Arneng zu und tritt ihm mit voller Wucht in jene Stelle, an der man(n) unter gar keinen Umständen jemals getroffen werden will. Für Arneng war das Spiel damit zu Ende.
Der Schiedsrichter hat die Szene zwar übersehen, Dank des Videobeweises wurde Dokken allerdings nachträglich für die restliche Saison gesperrt. Das Spiel endete übrigens 1:0 für Aalesunds.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Aamon
- Aamon
schade is das. ivanschitz wurde ja vielfach verschmäht. vergessen tut man, dass gerade er bei den peinlichen nati-spielen er meist noch der bessere war.
aber nette leute, die intelligenter und weicher wirken, sind natürlich bei fussballfans verpönnt.
und jetzt sehr gut in form
eine der dümmeren aktionen vom teamchef, dass er nicht dabei ist. dafür der prager vom lask, dass ich nicht lache...
aber nette leute, die intelligenter und weicher wirken, sind natürlich bei fussballfans verpönnt.
und jetzt sehr gut in form
eine der dümmeren aktionen vom teamchef, dass er nicht dabei ist. dafür der prager vom lask, dass ich nicht lache...
- Ravenpride
GulLemec hat geschrieben:Schau mal bei Sekunde 9Aamon hat geschrieben:ja, ich glaube auch, dass das gut ist... irgendwann hatte ich mal eines in der hand...
wegen dem video: was sieht man darauf, was so bemerkenswert wäre?
Aalesunds FK gegen Odds Grenland - das ist Brutalität. Das norwegische Cup-Halbfinale zwischen den beiden Vereinen hat eines der unglaublichsten Fouls der Fußballgeschichte gesehen.
Während eines Angriffs von Grenland dreht sich Mittelfeld-Spieler Kenneth Dokken plötzlich um, stürmt auf seinen Gegenspieler Johan Arneng zu und tritt ihm mit voller Wucht in jene Stelle, an der man(n) unter gar keinen Umständen jemals getroffen werden will. Für Arneng war das Spiel damit zu Ende.
Der Schiedsrichter hat die Szene zwar übersehen, Dank des Videobeweises wurde Dokken allerdings nachträglich für die restliche Saison gesperrt. Das Spiel endete übrigens 1:0 für Aalesunds.
Ein Verwandter vom Don?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon
- Aamon
Ich hab letzten Freitag 2. Premieren hinter mich gebracht.
Mein 1. Spiel auf der Hohen Warte angeschaut. (Vienna - Innsbruck)
und das 1. mal ein Zweitligaspiel angeschaut.
Trotz der 1:3 Niederlage hats mir sehr gut gefallen - ich werd definitiv öfter auf die Hohe Warte gehen.
Mein 1. Spiel auf der Hohen Warte angeschaut. (Vienna - Innsbruck)
und das 1. mal ein Zweitligaspiel angeschaut.
Trotz der 1:3 Niederlage hats mir sehr gut gefallen - ich werd definitiv öfter auf die Hohe Warte gehen.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
-
Hohe Warte is cool! Hab dort allerdings bislang nur ein Vienna Vikings-Match gesehen.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com