Soap & Skin im WUK

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Tötung
Soap & Skin im WUK

Beitrag von Tötung »

Mal was anderes!

http://www.wuk.at/index.php/wuk/termin/ ... alles.html

http://soapandskin.com/

bin gespannt wer kommt!

live ist die eine macht!
...
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

ich mag die auf platte recht gerne, hab das sogar allen meinem bekannten, die auch nur ein bisschen affinität in richtung solcher musik aufweisen, aufs aug gedrückt, aber was die live abzieht geht mir auf den kecks.

hab sie bis jetzt zwar erst einmal gesehen, das war 1.) schlecht gespielt und langweilig
und 2.) war die performance dermaßen arrogant und aufgesetzt, das es nicht mehr schön war. das recht des/der künstlers/künstlerin auf die von ihm gewünschte darbietungsform schön und gut, aber wenn frau einem fan, der emotionalisiert von der darbietung spontanen szenenapplaus gibt, ins gesicht spuckt, weil er aus sicht von der frau plaschg,
damit ihre ach so tiefsinnige aufführung gestört hat, dann find ich das deppert, daneben, unglaublich gschissen!!

das kommt wahrscheinlich daher, daß bauern größenwahnsinnig werden, sobald sie in
die große, große welt entlassen werden und ihnen diverse unter lolita-komplex leidende
journalisten erklären, wie outstanding, extraordinary und crazy sie doch seien... ;)

wer da alles kommen wird? fm4-devotees to the max...
Tötung
Beitrag von Tötung »

zja das versteh ich voll und ganz!

ich habe sie live gesehen bei ihre anfangs tage und da war es hammer! und vor einen halben jahr in graz, da war sie auch super!

aber jetzt hat sie ja ne große tour vielleicht hat sie das geändert!

wer versteht die frau schon? eh keiner und will ich auch nicht!

mir gehts da rein um die musik und die ist klasse! alleine die atmosphere ist genial.
...
Aamon
Beitrag von Aamon »

denke nicht, dass sie sich geändert hat, nur weil sie jetzt größer ist. die ist so drauf von haus aus... ich mag sie nicht, aber ihre musik... sie ist völlig neben der spur und glaubt, sie steht über den dingen...
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

bin dort, auch wenns ein wenig stressig wird, direkt von stockholm ins wuk
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

wer soll das sein? sollt man die kennen?
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)
Tötung
Beitrag von Tötung »

...
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

jo hab ich vorhin schon. scheiß homepage, wenig info. hab eh gegooglet, aber hab halt trotzdem noch nie was von der gehört ;)
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)
Tötung
Beitrag von Tötung »

zja ist ja auch eine andere welt ;-)
...
chinared
Beitrag von chinared »

Erik Blutaxt hat geschrieben:bin dort, auch wenns ein wenig stressig wird, direkt von stockholm ins wuk
Aaaaaaaaah, da werde ich dich dann allerdings beneiden! und mitfliegen wollen!!! Wenn ich etwas wirklich auch gerne sehen täte, dann wäre es diese Dame! Mir gefällt ihre Musik und ihr Ausdruck wirklich außerordentlich gut!!!
Gleich reinhören!
:) Schönen ABend noch allerseits! Ich hatte heute ein zumindest kurzweilig tolles Erlebnis, man hat mir versehentlich das Bruttogehalt überwiesen!! hops1 hops1 hops1
... Naja, Montag ists wieder weg.... trink_020
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

werds der anja franziska ausrichten.
fährst halt einen abstecher nach kopenhagen rüber ;)
beneiden brauchst mich aber nicht, weil ich an dem abend lieber den ronny james dio in stockholm sehen würd :lol:
Jakob

Beitrag von Jakob »

haha, a studienkollege vo mir hat mal was mit der ghabt wies 14 war. und damals schon genausop deppat angeblich :D
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Antworten