Mastodon - Blood Mountain
- Aamon
naja, jetzt hab ichs ganz angehört und wie gesagt, ich wusste LEIDER!!!!!!!!!!!!!!
von dieser Grenzgängerband nichts!
unfassbar, sagenhaft!
For Musicfreaks only!
Ich wusste ja nicht, das diese Band musikalisch der pure Wahnsinn is.
Bei den ersten beiden Songs dachte ich eigentlich nur, dass die jungs
halt mehr Idee haben, als andere Bands. Dass hier wirklich eigenständige Musik zelebriert! wird.
Und dann wirds immer ärger, immer geiler, man ist nahe dem orgasmus!
Ich habe eine sensationelle Band kennengelernt, das freut mich am meisten, was für ein Glück!
Musikalisch hört man sogar alte Watchtower raus. Ansonsten isses aber eine komplett andere Stilistik.
Ich wills hier gar nicht einordnen!
Zwischen Voivod und Pink Floyd, zwischen King Crimson und Neurosis.
Dazu Supersongs, herrlich schräge Melodielinien und abstruseste Songideen, dazu knallhart und teilweise äußerst schnell.
Ein Irrwitz!
ich bin hin und weg, genau meine Lieblingsmusik!
von dieser Grenzgängerband nichts!
unfassbar, sagenhaft!
For Musicfreaks only!
Ich wusste ja nicht, das diese Band musikalisch der pure Wahnsinn is.
Bei den ersten beiden Songs dachte ich eigentlich nur, dass die jungs
halt mehr Idee haben, als andere Bands. Dass hier wirklich eigenständige Musik zelebriert! wird.
Und dann wirds immer ärger, immer geiler, man ist nahe dem orgasmus!
Ich habe eine sensationelle Band kennengelernt, das freut mich am meisten, was für ein Glück!
Musikalisch hört man sogar alte Watchtower raus. Ansonsten isses aber eine komplett andere Stilistik.
Ich wills hier gar nicht einordnen!
Zwischen Voivod und Pink Floyd, zwischen King Crimson und Neurosis.
Dazu Supersongs, herrlich schräge Melodielinien und abstruseste Songideen, dazu knallhart und teilweise äußerst schnell.
Ein Irrwitz!
ich bin hin und weg, genau meine Lieblingsmusik!
- Aamon
http://www.mastodonrocks.com/puzzle.html
was ich arg finde, dass so eine wahnsinnige band bei Warner unter Vertrag is. das wundert mich im positiven Sinne.,
weil diese Band hat nichts! gar nichts kommerzielles. sie sind avantgardisten durch und durch. so gesehen am ehesten zu vergleichen in karriere und mentality mit System Of A Down, wobei Mastodon eerheblich unhörbarer agieren für Otto Normalverbraucher und irene NormalverbraucherIn
http://www.mastodonrocks.com/puzzle.html
was ich arg finde, dass so eine wahnsinnige band bei Warner unter Vertrag is. das wundert mich im positiven Sinne.,
weil diese Band hat nichts! gar nichts kommerzielles. sie sind avantgardisten durch und durch. so gesehen am ehesten zu vergleichen in karriere und mentality mit System Of A Down, wobei Mastodon eerheblich unhörbarer agieren für Otto Normalverbraucher und irene NormalverbraucherIn
- reini
mein Senf [url=http://www.adl.at/artists/profiles/m/ma ... ex.htmlk5m][bk5m]hier....[/bk5m][/urlk5m]