Muse - The Resistance

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

bei mir mag die neue auch ned so recht zünden... kann leider nicht gegen die anderen scheiben anstinken. aber fürs nova wärens auf alle fälle a idee, wär a hit.. oder die foo fighters Zork-Metal-Smiley
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Aamon hat geschrieben: hoffentlich kommens doch nach österreich...
ich schaus ma in münchen an. ein freund von mir war gestern komplett aus dem häuschen, weil er sich bereits seit tagen youtube aufnahmen von den neuen shows angeschaut
und gemeint hat, sowas ham wir noch nie gesehen. bin gespannt wie sonst was, werd
mir aber die youtube sachen net anschauen und mich beim konzert wegblasen lassen :-D

die resistance wollte bei mir zuerst auch nicht so recht zünden, mittlerweile find ich sie aber großartig. allein mit der mini-oper am schluß hab ich noch meine probleme, aber das wird schon noch.
WorldComingDown

Beitrag von WorldComingDown »

Helge-Uwe hat geschrieben:bei mir mag die neue auch ned so recht zünden... kann leider nicht gegen die anderen scheiben anstinken. aber fürs nova wärens auf alle fälle a idee, wär a hit.. oder die foo fighters Zork-Metal-Smiley
würd mir auch so richtig einfahren...Muse, Foo Fighters & Rammstein wären doch schon coole headliner Zork-Metal-Smiley
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
Aamon
Beitrag von Aamon »

psykosonic hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben: hoffentlich kommens doch nach österreich...
ich schaus ma in münchen an. ein freund von mir war gestern komplett aus dem häuschen, weil er sich bereits seit tagen youtube aufnahmen von den neuen shows angeschaut
und gemeint hat, sowas ham wir noch nie gesehen. bin gespannt wie sonst was, werd
mir aber die youtube sachen net anschauen und mich beim konzert wegblasen lassen :-D

die resistance wollte bei mir zuerst auch nicht so recht zünden, mittlerweile find ich sie aber großartig. allein mit der mini-oper am schluß hab ich noch meine probleme, aber das wird schon noch.
man kann es sich eigentlich nicht vorstellen, dass es eine genialere liveshow (und vor allem noch genialer gefilmt) geben kann, als man es auf der HAARP-DVD betrachten kann...keine Ahnung, ob es jemals eine geilere DVD gibt...
andrerseits weiss man, oft werden solche technischen Meilensteine getoppt

grundsätzlich: du glücklicher, dass du nach München fährst....

teil 2 der kurzen sinfonie hats mir vor allem angetan, der beste moment der scheibe...

so jammerschade, dass sie nicht kommen...

auf nova rock wärs zwar auch genial, aber das ist nicht das gleiche... vor allem, wenn ich an die show und den sound vor 2 jahren in der stadthalle denke...
WorldComingDown

Beitrag von WorldComingDown »

st nicht das gleiche... vor allem, wenn ich an die show und den sound vor 2 jahren in der stadthalle denke...
was glaubst was die dann als FESTIVAL-HEADLINER vor X-tausend Menschen aufzaubern happy3
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Aamon hat geschrieben:
teil 2 der kurzen sinfonie hats mir vor allem angetan, der beste moment der scheibe...
Genau so ist es. Der Gesangspart ab "Spread, our codes to the stars" ist der totale Wahnsinn, soviel gebündelte Melancholie und Emotion hab ich noch nie gehört! Sonst find ich United States of Eurasia noch hervorragend, gerade weil der Song so an Queen angelehnt ist.
Aamon hat geschrieben:so jammerschade, dass sie nicht kommen...
Tja, auch hier kann ich mich nur anschließen. :sad:
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ich wär saugern nach München gefahren, hab mir dann aber leider doch niemanden mehr gefunden... mittlerweile gibts schätzomativ auch die kurzfristig wieder aufgetauchten restkarten nimmer wirklich schätz ich mal.

und warum sie die Sinfonie in drei parts gesplittet haben, wissen auch nur die...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
lost

Beitrag von lost »

weiss nicht warum die seit der letzten so auf QUEEN machen!?
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Ich hab mir jetzt mal die Haarp CD plus DVD bestellt, gibts bei play.com gerade um unschlagbare 6,50 €. cool
Aamon
Beitrag von Aamon »

Lao Tse hat geschrieben:Ich hab mir jetzt mal die Haarp CD plus DVD bestellt, gibts bei play.com gerade um unschlagbare 6,50 €. cool
die beste musikalische möglichkeit, das größte, was von menschenhand möglich ist, um den preis, gratuliere mit allen meinen tentakeln
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

kann ich mich nur anschließen, die haarp is durch und durch spitze und um den preis ein geschenk. selten auch noch so nen guten sound erlebt.
Antworten