Tipps 80er Brezentum?

Das Forum für alle Hardrocker, Rock'n Roller, 80er-Hair-Metaller...
Aamon
Beitrag von Aamon »

aber sicher doch. LOL

Gehöre ja selbst zu diesem Klientel teilweise....
dr.tschi

Beitrag von dr.tschi »

nachdem ich sie bis dato nur auf vinyl hatte hab ich mir jetzt die \"slave to the grind\" von skid row auf cd geordert. sicher 10 jahre nicht mehr gehört, die blast einem ja das hirn weg so geil ist die. kommt sehr gut um 7 uhr in der früh im auto am weg in die hackn.

auf youtube gibts so ziemlich ein komplettes konzert von skid row live im wembley stadion 1991 wo sie die gunners supporteten. auch zu sehen der \"get the fuck out\" skandal wofür sie lebenslanges auftrittsverbot im wembley bekommen haben :teufel:
Aamon
Beitrag von Aamon »

[quoteo9s]
[io9s]Original von dr.tschi:[/io9s]
nachdem ich sie bis dato nur auf vinyl hatte hab ich mir jetzt die \"slave to the grind\" von skid row auf cd geordert. sicher 10 jahre nicht mehr gehört, die blast einem ja das hirn weg so geil ist die.
[/quoteo9s]

100% Agree

:zodiac:
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

[quote="dr.tschi"28k]nachdem ich sie bis dato nur auf vinyl hatte hab ich mir jetzt die \"slave to the grind\" von skid row auf cd geordert. [/quote28k]

hatte sie ursprünglich auch nur auf vinyl und später auf cd nachgekauft. sicher eins der besten, brutalsten metal alben aller zeiten. gehört eigentlich in meine alltime top ten, war in gewisser weise noch besser als das debut. unverständlich dass sie mit dem dritten album so eingebrochen sind, "subhuman race" war ja unhörbar. vielleicht geb ich der scheibe noch eine chance, schon ewig nimmer gehört
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Hier werden zwar zurecht die ersten zwei Skid Row Alben abgefeiert aber auf eine Band mit ihren besten Album wurde in diesem Thread komplett vergessen!

Bild
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
tschunta

Beitrag von tschunta »

Slaves to the Grind ist ganz klar vorne, zumindest in den Top-3.

Auch cool:
Bild

Bild

dann noch (mit übrigends sehr coolem Cover)
Bild

und dann natürlich:
Bild
metal011
shredder666

Beitrag von shredder666 »

zumindest das erste kannst auch gleich in den thread mit den schlechtesten covers stellen :-D
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
tschunta

Beitrag von tschunta »

shredder666 hat geschrieben:zumindest das erste kannst auch gleich in den thread mit den schlechtesten covers stellen :-D
Warum? happy3

Wobei mit dem "Horny Son Of a Bitch"-Tattoo zusammen ist das ganze schon sehr stimmig.
stylen2
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

@ tschunta Die Annihilator - Alice In Hell ist ne geile Scheibe, keine Frage. Aber Zu AOR, Hardrock passt sie nicht wirklich!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
tschunta

Beitrag von tschunta »

Ja, stimmt, aber der Thread heißt ja 80er Brezentum. Und 80er isses. Und Phoenix Rising z.B. is definiv eine Metal-Ballade die zu 100% Hair-Metal-würdig is.
Und, unter uns gesagt, ich würd die Skid Row auch nicht so ohne weiteres unter AOR bzw. Hardrock einordnen, aber ok, da kann man streiten.
Antworten