DRAHDIWABERL - 5.12.2009 - GASOMETER
- EnemyOfTheSun
DRAHDIWABERL - 5.12.2009 - GASOMETER
Traut sich da wer drüber?
Hab de noch nie gesehen, werd da wohl evtl nach Wien fahren.
Allerdings vermutlich mit doppelter Gewandration ;-)
Hab de noch nie gesehen, werd da wohl evtl nach Wien fahren.
Allerdings vermutlich mit doppelter Gewandration ;-)
- Erik Blutaxt
hab drahdiwaberl bis jetzt 8 mal live gesehen. am witzigsten fand ichs in der arena, als sie vor einer nummer die bühne vollgenebelt hatten und gesagt hatten: jetzt verjüngen sich drahdiwaberl kurz. wie der nebel sich verzogen hatte standen plötzlich pungent stench auf der bühne (stefan weber war ja immer großer fan von ihnen) und geigten einen song, haha.
die shows haben schon immer guten unterhaltungswert, wenn man zb gern mit rohem fleisch beworfen wird oder gern in entgegengestreckte arschlöcher starrt etc.. kostüme sind zum teil ganz witzig.
mir hats immer spaß gemacht, würd sie also bei ihrem vermutlich letzten gig auch wieder anschauen. bin aber in stockholm zu der zeit.
die shows haben schon immer guten unterhaltungswert, wenn man zb gern mit rohem fleisch beworfen wird oder gern in entgegengestreckte arschlöcher starrt etc.. kostüme sind zum teil ganz witzig.
mir hats immer spaß gemacht, würd sie also bei ihrem vermutlich letzten gig auch wieder anschauen. bin aber in stockholm zu der zeit.
- Erik Blutaxt
- RustInPeace
- EnemyOfTheSun
jo schauma amoi. geil warads scho.RustInPeace hat geschrieben:also i würd mi da drüber traun ... habs schon mal xen und empfehle auf jeden fall a 2.-gewand mitzunehmen ... des letzte mal wie ich sie xen hab sind schon die torten gflogen(Torte statt Worte!) usw ...
wer weis was sie diesmal aufführen
wobei am 7.12. is e scho wieda slayer.
des wird e stoark gnua ;-)
- Gsputi