Devin Townsend Project - Addicted

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Antworten
Helge-Uwe

Devin Townsend Project - Addicted

Beitrag von Helge-Uwe »

Die Ohrwurmscheiblette des Jahres hat ihren Weg nach draußen gefunden (ab Freitag offiziell) - für mich nach 2,3 Durchläufen schon ein Dauerbrenner gworden, nach dem ca. 8. nie wieder aus der best-of-Townsend Diskographie wegzudenken stylen

Alles richtig hat er gmacht, der Devin Zork-Metal-Smiley
Wollt schon immer ein Pop(p)Metal Album von ihm haben.. und auch wenn die Anneke van Giersbergen sehr viel mitträllert und ich kein großer Freund von ihr bin, aber das Album is nix außer GROSS.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

das letzte hat mir ja nicht so gefallen, aber das neue scheint da besser zu sein, vor allem singt die beste Sängerin mit, die im Metalbereich jemals gearbeitet hat, die großartige Anneke
sicclown

Beitrag von sicclown »

wääh Weibgesang!
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Viel Schatten in der 1. Hälfte, immerhin ein bisschen Licht in der 2.: http://www.metal-hammer.de/Devin_Townse ... eview.html
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

man könnte fast meinen, du a) hast die scheibe fürs review einmal nebenher gehört und b) schließt qualitativ alles von vornherein aus, was nach der Biomech scheiblette von Townsend rausgekommen is :mrgreen:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Das siehst Du völlig falsch! Erstens hat mich Devin persönlich beleidigt und zweitens hab ich keine Ahnung von nix!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

uuaaaah ich töte ihn, den strolch!

ansonsten: mag sein, aber für die zweite halbzeit der cd hast immerhin den kuschelkurs ausgepackt. das spricht für dich :mrgreen:
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Mir scheint ich bin hier der einzige, der die Ki gut findet smilie_op_011
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Aamon
Beitrag von Aamon »

die letzte scheibe war schwach und ich denke, der gute devin entwickelt sich leider rückwärts, auch wenn er neue musikalische ebenen erreicht, alles viel zu selbstgefällig und auch viel zu fröhlich...

mochte nicht mal seine ersten solo-scheiben.
Strapping Young Lad - ja, das war was.... stylen1
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

GulLemec hat geschrieben:Mir scheint ich bin hier der einzige, der die Ki gut findet smilie_op_011
achwo, geiles album! nur mit den tracks mit schnallen-beitrag bin ich nicht so d'accord. songs wie "a monday", "coast" oder der titeltrack "Ki" sind schon sehr großes kino.
Antworten