sei froh darüber! dass du dich da net zuviel reingesteigert hast, man ist ja viel schneller in blödheiten verwickelt, als man glaubt.
du hast vorher Power Metal gehört.
witzigerweise weiss ioch nie, wie ich zu normalen Metal sagen soll.
Heavy Metal sagt nix aus, Classic Metal klingt altbacken, Power Metal ist eigentlich ein selten dämlicher Begriff. Früher hab ich mich als Speed Metalfan bezeichnet lol
ich find sowas interessant und finds tatsächlich eigenartig. einem ist der schwachsinn eingefallen, dann wars ein selbstläufer. dennoch weiss ich nicht, wie ich sagen soll, wenn ich vom Heavy Metal rede. Accept z.b. ist nunmal kein Power Metal.
aha, ja, les es grad.
hm, ich hatte niemals irgendwelche rückschritte musikalisch oder eine erbärmliche musikalische phase lol, nie gehabt.
höchstens, wenn ich mir mal abundzu irgendeinen alternative-schrott eingeredet hab
sowas wie dei stürmer meinst?
weil ich persönlich find die zwar textlich und usikalisch nicht sionderlich anregend, aber die melancholie, und die gänzlich in moss gehaltenen songs, ohne irgendeine künstl. fröhlichkeit sind verdammt geil !
hmm, könnte nicht sagen dass ich jemals rückschrittliche msuik gehört habe, ich glaube alles was man hört ist einem eine bereicherung, selbst wenn es schrottmusik ist.
bin da ziemlich nah am gerry seiner meinung drann, wenn\'s mir grad in der zeit wo ich\'s hör gefällt und es mir gut geht, wenn ich\'s hör, dann passt\'s doch... ausser es is nsbm, oder so\'n scheiss, oder volksmusik