Der Fussball Thread
- TheStranger
1:5 jetzt!wolfgang hat geschrieben:Aamon hat geschrieben:morgen Österreich - Spanien
Tipp: 3:1
Momentan steht's 3:1. Abgesehen davon, dass die Mannschaften vertauscht sind, hatte der Didi fast recht. (bis jetzt zumindest)
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- WorldComingDown
- TheStranger
Naja mit einem Mann weniger...aber soll jetzt auch keine Ausrede sein.
Weit interessanter war ja Frankreich - Irland. Habs nur gelesen aber Frankreich hat in der Verlängerung das entscheidende Tor gemacht und Henry soll zweimal! Hand gespielt haben und dadurch is das Tor gefallen. Da wirds eine Mordsdiskussion geben. Bin schon auf ein Video gespannt, leider 5 min zu spät eingeschalten...
Weit interessanter war ja Frankreich - Irland. Habs nur gelesen aber Frankreich hat in der Verlängerung das entscheidende Tor gemacht und Henry soll zweimal! Hand gespielt haben und dadurch is das Tor gefallen. Da wirds eine Mordsdiskussion geben. Bin schon auf ein Video gespannt, leider 5 min zu spät eingeschalten...
- WorldComingDown
wundert mich eh dass es nicht gleich 2 mann weniger waren (wallner)
die haben das "aggressiv-spiel" wohl nicht ganz verstanden.
und über die aufstellung und sturkopf-sch... vom didi muss ich auch wieder mal schimpfen.
auch völlig unverständlich warum zb:. der scharner kapitän ist.
IVANSCHITZ, STRANZL & POGI SOFORT WIEDER INS TEAM HOLEN!
HOFFER & JANKO - STURM!
die haben das "aggressiv-spiel" wohl nicht ganz verstanden.
und über die aufstellung und sturkopf-sch... vom didi muss ich auch wieder mal schimpfen.
auch völlig unverständlich warum zb:. der scharner kapitän ist.
IVANSCHITZ, STRANZL & POGI SOFORT WIEDER INS TEAM HOLEN!
HOFFER & JANKO - STURM!
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
- Aamon
ja, war ein trauriges spiel... eigentlich hab ich mir das weiter oben ja gedacht. bekommen sie 1-2 gegentore, ist diese euphorie völlig weg und zuletzt versagen sie dann meist hinten und begehen haarsträubende fehler. ein 3:1 für spanien hätte auch genügt... die rote war aber wohl für dieses ergebnis spielentscheidend...
das selbstvertrauen ist generell nicht sehr hoch gegen ein solch starkes team. klarerweise ist man außenseiter, aber so muss man den gegner im vorfeld auch nicht überglorifizieren. gegenüber früher merkt man, diese jungen sind trotzdem frech... für die zukunft gut.
man darf auch nicht vergessen, wer alles gefehlt hat, die allerbesten: Ivanschitz, Drazan, Okotie, Arnautovic und einige Spieler holt er ja gar nicht mehr rein... eigentlich hat ein österreichisches Rumpfteam gespielt, was aber auch wieder zeigt, wieviel junge Klasse-Leute Österreich momentan hat...
nächstes Jahr starten sie durch
das selbstvertrauen ist generell nicht sehr hoch gegen ein solch starkes team. klarerweise ist man außenseiter, aber so muss man den gegner im vorfeld auch nicht überglorifizieren. gegenüber früher merkt man, diese jungen sind trotzdem frech... für die zukunft gut.
man darf auch nicht vergessen, wer alles gefehlt hat, die allerbesten: Ivanschitz, Drazan, Okotie, Arnautovic und einige Spieler holt er ja gar nicht mehr rein... eigentlich hat ein österreichisches Rumpfteam gespielt, was aber auch wieder zeigt, wieviel junge Klasse-Leute Österreich momentan hat...
nächstes Jahr starten sie durch
-