AC/DC 22.5.10 - Flugplatz Wels

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
sictnt

AC/DC 22.5.10 - Flugplatz Wels

Beitrag von sictnt »

Grad ghört!

AC/DC 2010 wieder in Österreich! Am 22.05. kommen die Jungs aus Down Under nach Wels/Oberösterreich (Flugplatz). Der Vorverkauf beginnt am Di, 15.12. - Jetzt bereits Tickets verbindlich vorreservieren >> http://ow.ly/LyA7
KIXX

Beitrag von KIXX »

Hab grad 47 Tickets bestellt. Wer jetzt schon Interesse an meinem Ebay-Benutzernamen hat -> PM

;)
sictnt

Beitrag von sictnt »

ich nehm bitte alle zum sofortkaufen preis von 500€!
Strrr

Beitrag von Strrr »

82,50 EUR trink_020
Wozu brauchts die Ebay-Wucherer überhaupt noch wenn der Normalpreis schon jenseits von gut und böse ist?
Strrr

Beitrag von Strrr »

Ich brunz mich an!

Jetzt gibts schon Tickets auf Ebay BEVOR der offizielle Verkauf angefangen hat! smilie_op_002

http://shop.ebay.at/?_from=R40&_trksid= ... Categories
Piz

Beitrag von Piz »

oida sowas regt m i auf....blöde arschlöcher...hab ja auch kurz überlegt, ob ichs diesmal probieren soll, aber das würd mein moralisches empfinden verletzen..
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Ich hab sie noch immer nicht gesehen, naja vielleicht wird´s diesmal was! denk6
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

KIXX hat geschrieben:Hab grad 47 Tickets bestellt. Wer jetzt schon Interesse an meinem Ebay-Benutzernamen hat -> PM
;)

smilie_op_011

bin ja gespannt ob da wieder so a griss drum ist wie heuer.
ich werds diesmal auslassen.
Strrr

Beitrag von Strrr »

Bitte wie gibts des?
Die Leut zahlen auf Ebay mehr für Tickets als sie im Vorverkauf kosten dabei isses noch nicht einmal ausverkauft ?! Solche Trottln sollten doch besachwaltert werden!

http://cgi.ebay.at/2-x-Stehplatz-AC-DC- ... 4cec9620c7

Langsam denk ich mir ich häng meinen Job an den Nagel und verdiene nur mehr an der Blödheit der Leute.
Scheinbar is da mehr Reibach zu machen als mit ehrlicher Arbeit...
tschunta

Beitrag von tschunta »

Strrr hat geschrieben:Bitte wie gibts des?
Die Leut zahlen auf Ebay mehr für Tickets als sie im Vorverkauf kosten dabei isses noch nicht einmal ausverkauft ?! Solche Trottln sollten doch besachwaltert werden!

http://cgi.ebay.at/2-x-Stehplatz-AC-DC- ... 4cec9620c7

Langsam denk ich mir ich häng meinen Job an den Nagel und verdiene nur mehr an der Blödheit der Leute.
Scheinbar is da mehr Reibach zu machen als mit ehrlicher Arbeit...
Oder sind die Ebay-Ticketschnalzer selbst so schlau, den Preis "rechtzeitig" in die Höhe zu treiben.
Strrr

Beitrag von Strrr »

tschunta hat geschrieben:Oder sind die Ebay-Ticketschnalzer selbst so schlau, den Preis "rechtzeitig" in die Höhe zu treiben.
Passiert sicher auch - aber es gibt ja auch Leut die die Tickets um 109 EUR per "Sofort-Kaufen" erwerben:
http://cgi.ebay.at/AC-DC-22-5-Wels-Steh ... 1c0ec2a498

I pack des voi ned!
Die Leit san so deppert - da ghört einer mit dem anderen erschlagen! trink_020
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Oida Schwede, das is aber echt unglaublich, aber überraschen tuts mich nicht, man brauch sich ja nur ab und zu umschauen oder umhören...
dji

Beitrag von dji »

Aamon
Beitrag von Aamon »

meine güte, jetzt kommen schon die Tierschützer ..... wird alles halb so wild sein. was man zudem dann alles absagen müsste.
ist das nicht ein flugareal?
Dort hat schon so manches zur gleichen Brutzeit stattgefunden und läuft dennoch noch alles okay. Momentan ist es sehr trendy, alles verbieten zu wollen... wo nur ein Fünkchen Unvernunft eine *andere moralisch unterlegte Vernunft* gefärden könnte, will man sofort verbieten. Wie die Geier lauern sie all diese Initiativen und Bürgervereinigungen....

entweder kommen die tierschützer, oder die umweltschützer, oder die religiösen, oder die politisch superkorrekten...
allesamt stets völlig übertrieben agierend...allesamt immer verbote fordernd.

wenn man auf diese umweltschützer jemals gehört hätte, was es dann nicht alles nicht geben würde. fuck them....
sind ja gegen alles....
wenns um die menschen geht, dann spinnen sie, da fordern sie mehr toleranz gegenüber intoleranz. dann ists ihnen egal... die gleiche sorte mensch

Der Kartenverkauf laufe seit 16. Dezember ohne jede ökologische Begutachtung oder naturschutzrechtliche Genehmigung für die Veranstaltung, kritisierten die Aktivisten. Den Betreibern des Flugplatzes, dem Verein "Weiße Möwe"

bald werden die ersten Festivals abgesagt, weil Umweltschutzvereine neue Gutachten fordern. Alles nur eine Frage der Zeit...
in 30 Jahren denkt man sich: Wow, damals feierten sie tatsächlich mitten in der Natur Festivals, unvorstellbar!

Alles nur die kleinen Schritte....
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Hat was vom Wachtelkönig im Ennstal, die Geschichte...
Antworten