die beste Konzertwoche wieder mal im Dezember
- Aamon
die beste Konzertwoche wieder mal im Dezember
6.12.09 - Paradise Lost, Samael - Szene Wien
7.12.09 - Slayer, Gasometer Wien
freu, das wird ein Fest, endlich wieder mal Samael........
und am nächsten Tag Slayer....
und in der gleichen Woche noch Satyricon am 10.
die beste Konzertwoche wieder mal im Dezember...gleich wie letztes Jahr
tröstet wenigstens darüber weg, dass so viele geniale tourneen Wien diesmal ausgelassen haben...
Nach wie vor unverständlich, wieso die Tour des Jahres mit Dream Theater und Opeth nicht nach Ö
gekommen ist
was man auch gesehen hat,dass im Gasometer metaltechnisch fast gar nix war. Das letzte coole Konzert diesbezüglich war Hammerfall im Frühjahr und auch in der Szene eher wenig los. 5-6 wirklich coole Metalkonzerte sind zu wenig. Naja, braucht sich die Fraktion, die Angst hatte, die Szene würde wegen zuviel Metal den Bach runter gehen, nicht anscheißen.
7.12.09 - Slayer, Gasometer Wien
freu, das wird ein Fest, endlich wieder mal Samael........
und am nächsten Tag Slayer....
und in der gleichen Woche noch Satyricon am 10.
die beste Konzertwoche wieder mal im Dezember...gleich wie letztes Jahr
tröstet wenigstens darüber weg, dass so viele geniale tourneen Wien diesmal ausgelassen haben...
Nach wie vor unverständlich, wieso die Tour des Jahres mit Dream Theater und Opeth nicht nach Ö
gekommen ist
was man auch gesehen hat,dass im Gasometer metaltechnisch fast gar nix war. Das letzte coole Konzert diesbezüglich war Hammerfall im Frühjahr und auch in der Szene eher wenig los. 5-6 wirklich coole Metalkonzerte sind zu wenig. Naja, braucht sich die Fraktion, die Angst hatte, die Szene würde wegen zuviel Metal den Bach runter gehen, nicht anscheißen.
-
ich hätte da ein paar fragen zur kleinen halle in der arena, da ich ja heute bei insomnium dabei bin.
1) ist die kleine halle jene, die direkt gegenüber der großen liegt?
2) gibts dort separat eine garderobe oder machens dafür jene in der großen halle auf? (ich hoffe ja schon sehr, dass es da irgendeine möglichkeit der gewandabgabe auch bei kleinen gigs gibt!)
3) wie bewerkstellitgt man es dort am besten, die band nach einem gig abzufangen? (also wo liegt da der backstage-raum)?
2) gibts dort separat eine garderobe oder machens dafür jene in der großen halle auf? (ich hoffe ja schon sehr, dass es da irgendeine möglichkeit der gewandabgabe auch bei kleinen gigs gibt!)
3) wie bewerkstellitgt man es dort am besten, die band nach einem gig abzufangen? (also wo liegt da der backstage-raum)?
-
1) Ja.Jarod hat geschrieben:ich hätte da ein paar fragen zur kleinen halle in der arena, da ich ja heute bei insomnium dabei bin.
2) Hab beides noch nie erlebt, also eher 2x nein.
3) Wenn du reinkommst, hast du vor dir die Bar. Links von der Bar is meistens der Merch Bereich, und zwischen Merch-Stand und der Bar müßte der Eingang zum Backstage-Bereich sein, zumindest gehn bei dieser Tür die entsprechenen Leut raus und rein.
Kleine Halle is eben klein und recht überschaubar.
- Helge-Uwe
das mit nicht vorhandener garderobe is zwar homoerotisch zur potenz, aber dort leider wirklich üblich. aber allzu warm dürfts dort eh ned werden, mal schaun.
vorfreude jedenfalls auf Insomnium fettes package heute das..
vorfreude jedenfalls auf Insomnium fettes package heute das..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Jarod
-
- Helge-Uwe
-
Hat mich gewundert dass doch soviel Publikum da war, nach den paar Hansln die STS noch vor 2 (oder sinds schon wieder 3) Jahren als support für Moonsorrow interessiert hat....
Aber die Reihen haben sich nach Insomnium doch stark gelichtet, verstehe ich eigentlich nicht, da STS das beste Songmaterial hatten.
... und der Omnium Gatherum Sänger sieht aus wie eine Jungausgabe von Timo Tolkki
Aber die Reihen haben sich nach Insomnium doch stark gelichtet, verstehe ich eigentlich nicht, da STS das beste Songmaterial hatten.
... und der Omnium Gatherum Sänger sieht aus wie eine Jungausgabe von Timo Tolkki
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Helge-Uwe
Mir kam er eher wie die Zwillingsversion von Ville Valo vor (nach Stimmbänder-OP), auch das Gaypose
Insomnium haben mich schon damals im Planet überzeugt, mit dem wohl besten Sound den ich mir in dieser Halle vorstellen konnte.
Insomnium haben mich schon damals im Planet überzeugt, mit dem wohl besten Sound den ich mir in dieser Halle vorstellen konnte.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
-