Der Fussball Thread
- psykosonic
- WorldComingDown
- TheStranger
Freitag, 18. Dezember 2009WorldComingDown hat geschrieben:weiß eigentlich jemand ob schon ein termin für die auslosung des EURO-LEAGUE 1/16 - finale steht?
bin schon gespannt welchen gegner salzburg bekommen wird!
12.00 Uhr Nyon: Champions League - Auslosung Achtelfinale
13.00 Uhr Nyon: Europa League - Auslosung 1/16- und Achtelfinale
- WorldComingDown
VIELEN VIELEN DANK!Gogge hat geschrieben:Freitag, 18. Dezember 2009WorldComingDown hat geschrieben:weiß eigentlich jemand ob schon ein termin für die auslosung des EURO-LEAGUE 1/16 - finale steht?
bin schon gespannt welchen gegner salzburg bekommen wird!
12.00 Uhr Nyon: Champions League - Auslosung Achtelfinale
13.00 Uhr Nyon: Europa League - Auslosung 1/16- und Achtelfinale
wird sicher in eurosport zu sehen sein nimm ich mal an.
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
- Ravenpride
Geil! Galatasary kann gegen STURM wirklich nicht gewinnen! Verdienter 1:0 Sieg von STURM! Eigentlich hätten wir 2:0 gewinnen sollen, von den Chancen her.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- sictnt
http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oes ... 13723.htmlTheStranger hat geschrieben:Kann man das irgendwo ansehen? Ich wills auch sehensicclown hat geschrieben:I bin no immer paralysiert davonsictnt hat geschrieben:hat wer gestern die 1000000000000%ige vom lavric gesehn.
bistu.
der angriff ab minute 5:06
jawohl!Ravenpride hat geschrieben:Geil! Galatasary kann gegen STURM wirklich nicht gewinnen! Verdienter 1:0 Sieg von STURM! Eigentlich hätten wir 2:0 gewinnen sollen, von den Chancen her.
war ein gutes spiel, mit den besseren chancen für sturm. auch chancentod lavric hat bis zu seiner verletzung recht ordentlich gespielt. galatasary zwar mit b-team sozusagen, das mindert meine freude über den sieg aber wenig bis gar nicht.
kompliment an unsere, sowie auch die gala fankurve. geile stimmung über 90 minuten.
btw: die austria hat in der euroligagruppenphase insgesamt 16 türln bekommen und ist somit das erfolgreichste team in der statistik der gegentore.
- TheStranger
Danke. Ja bist du , das is echt eine Kunst, wobei ich aber noch ärgere vergebene Tore gsehn hab.sictnt hat geschrieben:
http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oes ... 13723.html
der angriff ab minute 5:06
- WorldComingDown
- WorldComingDown
- sictnt
- Aamon
Deutschland
Türkei
Belgien
Kasachstan
Aserbaidschan
naja, wird nicht leicht, aber machbar...
1. oder zweiter Platz ist locker drinnen, wenn sie gut spielen. Türkei ist nicht übermächtig, Deutschland auch zu schlagen, wenn sie so spielen, wie zuletzt einige Male. Wenn sie konstanter werden, was ich annehme, weil die jungen Kicker mittlerweile besser eingespielt sind.
Deutschland
Türkei
Belgien
Kasachstan
Aserbaidschan
naja, wird nicht leicht, aber machbar...
1. oder zweiter Platz ist locker drinnen, wenn sie gut spielen. Türkei ist nicht übermächtig, Deutschland auch zu schlagen, wenn sie so spielen, wie zuletzt einige Male. Wenn sie konstanter werden, was ich annehme, weil die jungen Kicker mittlerweile besser eingespielt sind.
-
1. leichte gruppe gibts bei einer EM-quali eh keine. von daher kann man nicht von losglück oder -pech reden.
2. dein optimismus in ehren, aber ich denke, wir kämpfen eher mit belgien um den dritten platz.
2. dein optimismus in ehren, aber ich denke, wir kämpfen eher mit belgien um den dritten platz.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com