DEPECHE MODE Stadthalle Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
wolfgang

DEPECHE MODE Stadthalle Wien

Beitrag von wolfgang »

Konzert ist zwar schon ausverkauft, wer jedoch noch die Chance hat, eine Karte zu ergattern, sollte sie nutzen. Nicht nur, weil die Band auf der aktuellen Tour top ist (das Konzert in München im Frühjahr zumindest war grandios), im Vorpgramm wird einer der aktuell interessantesten zeitgenössischen Acts verheizt: die Soulsavers nämlich. Wem das nix sagen sollte: Ist die aktuelle Band von Mark Lanegan (ehemals Screaming Trees), der sich mit "Broken" ein kleines Denkmal irgendwo zwischen Nick Drake, späten Johnny Cash und Neil Young gesetzt hat.

Be there or be not.
Strrr

Beitrag von Strrr »

Not.
Nicht weils mir nicht taugen würd aber viel zu teuer.
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Ist ein Argument.
dji

Beitrag von dji »

teuer fürwahr! aber da ich immer sagte, so viel würd ich für genau 2 bands zahlen, nämlich black sabbath und depeche mode, wieder am start. das letzte mal war ja ziemlich genial und 9/11 sowieso nur oag!
minutesseem

Beitrag von minutesseem »

Und der Gahan ist schon wieder gsund?? Weiß jmd. was genaueres?
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

minutesseem hat geschrieben:Und der Gahan ist schon wieder gsund?? Weiß jmd. was genaueres?
Eigentlich schon lang - der ist schon 9 Tage nach seiner Blasenkrebs (!)-Operation wieder auf der Bühne gestanden. Und einen genialen Gig hingelegt.

Unkaputtbar, der Typ.
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Also ich steh ja eigentlich auf den Schachinger - aber bei diesem Review hat er eindeutig zu viel getankt:

http://derstandard.at/1259281249825/Dep ... Haftbanden

Zum Konzert: Da muss man eigentlich nicht mehr viel dazu sagen. Eher nur noch eine letzte Frage stellen: Wie geil sind eigentlich Depeche Mode?
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Oder der Typ ist einfach nur noch besser als wir alle zusammen und verarscht und jetzt grad mal auf's Heftigste. Kann auch sein.

Ist bei näherer Überlegung eigentlich mit Sicherheit so!
dji

Beitrag von dji »

schachinger nervt ohne ende! generell fällt es langsam immer schwerer, den standard zu lesen, auch ob der postings, die so zu lesen sind :/

depeche mode waren hammer, speziell die songauswahl ließ diesmal ja wirklich gar keine wünsche offen! speziell in der zweiten hälfte die fülle an 80er hits, dazu kaum nummern der letzten alben! allerdings 3 verschwendete nummern, die gore trällern durfte, ich werd damit einfach ned warm, wenn, dann vielleicht noch somebody, aber sonst - bitte nicht!

aber alles in allem wieder mal die (hohen) erwartungen erfüllt!
dr. tschi

Beitrag von dr. tschi »

wolfgang hat geschrieben:Also ich steh ja eigentlich auf den Schachinger - aber bei diesem Review hat er eindeutig zu viel getankt:

http://derstandard.at/1259281249825/Dep ... Haftbanden

Zum Konzert: Da muss man eigentlich nicht mehr viel dazu sagen. Eher nur noch eine letzte Frage stellen: Wie geil sind eigentlich Depeche Mode?
der sauhund darf mir nicht vor die linse laufen.

konzert war grandios, stimmt, so gut waren sie live noch nie
Antworten