ANATHEMA - Horizons
- lost
ANATHEMA - Horizons
was wurde aus dem neuen anathema album? war das nicht schon vor einem jahr fertig?
- Aamon
- Aamon
dieses problem haben so einige bands... auch sehr gute. liegt auch oft daran, dass die wirklich tollen bands zwischen nischen sitzen.wolfgang hat geschrieben:Nope. Vertrag mit Roadrunner beispielsweise abgelehnt, da zu wenig lukrativ.
Da hat irgendwer den Kontakt zur Realität verloren.
Anathema war zeitlebens eine Looser-Band, aber vielleicht wird man ihre Genialität und Einzigartigkeit erst später mal checken. war in der Kunst oft so...
- lost
das neue album "we're here because we're here"
kommt am 31. mai laut www.anathema.ws
1. Thin Air
2. Summernight Horizon
3. Dreaming Light
4. Everything
5. Angels Walk Among Us
6. Presence
7. A Simple Mistake
8. Get Off, Get Out
9. Universal
10. Hindsight
kommt am 31. mai laut www.anathema.ws
1. Thin Air
2. Summernight Horizon
3. Dreaming Light
4. Everything
5. Angels Walk Among Us
6. Presence
7. A Simple Mistake
8. Get Off, Get Out
9. Universal
10. Hindsight
- Helge-Uwe
Ville Valo singt bei Track 5 mit und die trällernde Alte namens Lee ist bei Anathema jetzt wohl fix mit von der Partie. Gemischt hat die Platte Steven Wilson. Insgesamt interessante Entwicklungen wie ich finde...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- psykosonic
Helge-Uwe hat geschrieben:Ville Valo singt bei Track 5 mit und die trällernde Alte namens Lee ist bei Anathema jetzt wohl fix mit von der Partie. Gemischt hat die Platte Steven Wilson. Insgesamt interessante Entwicklungen wie ich finde...
die trällernde alte ist glaub ich eh eine cousine von ihnen, womit sie jetzt endgültig die
kelly family des dark/prog-rock wären

steven wilson grundsätzlich gute wahl, obwohl mir dieser high-polished prog sound, bei aller liebe zu dem herren und seinen werken, schön langsam am wecker geht.
zu anathema passt er aber.
ville valium bei track 5?? schlimme entwicklung wie ich finde!