Wolfgang Kuhn Steirer des Tages in der " Kleinen"!

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Gsputi
Beitrag von Gsputi »

wolfgang hat geschrieben:Jakob: Das stimmt, aber nachdem es jeden Tag einen "Steirer des Tages" gibt, kommt da statistisch gesehen jeder einmal im Leben dran. Die nächsten sind dann der Gsputerich (Aufstrebender Stand-up-Comedian), psykosonic (Schönste Kniescheibe der Steiermark), Ravenpride (Aufmerksamster Zeitungsleser der Metalszene) und Dietmar Trinkaus (Dietmar Trinkaus).
smilie_op_002 hops1 hops1
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

wolfgang hat geschrieben:Jakob: Das stimmt, aber nachdem es jeden Tag einen "Steirer des Tages" gibt, kommt da statistisch gesehen jeder einmal im Leben dran. Die nächsten sind dann der Gsputerich (Aufstrebender Stand-up-Comedian), psykosonic (Schönste Kniescheibe der Steiermark), Ravenpride (Aufmerksamster Zeitungsleser der Metalszene) und Dietmar Trinkaus (Dietmar Trinkaus).

:lol: :lol: :lol:
irina

Beitrag von irina »

Also ich finde schon, dass sich der Wolfi das verdient hat. Ganz abgesehen davon, dass er einer der irrsten Typen ist, die ich überhaupt kenne, aber so selbstverständlich ist das auch wieder nicht, als Österreicher bei einer der größten Radiostationen der Welt zu arbeiten.

Wolfi, falls Du das liest: Hugs, Kiss - und bis bald! (Flug für März ist gebucht, hoffentlich kannst dann schon Chinesisch... ;-)
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

irina hat geschrieben:Also ich finde schon, dass sich der Wolfi das verdient hat. Ganz abgesehen davon, dass er einer der irrsten Typen ist, die ich überhaupt kenne, aber so selbstverständlich ist das auch wieder nicht, als Österreicher bei einer der größten Radiostationen der Welt zu arbeiten.

Wolfi, falls Du das liest: Hugs, Kiss - und bis bald! (Flug für März ist gebucht, hoffentlich kannst dann schon Chinesisch... ;-)
Bist du ein Hardcore Groupie von ihm? ;) Ich mein nach China fliegen! Ist nach Iran, Irak, Afghanistan und ein paar afrikanischen Ländern, das letzte Land wo ich freiwillig hin möchte. Aber das ist natürlich nur meine Meinung. :-)
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
irina

Beitrag von irina »

Ravenpride hat geschrieben:

Bist du ein Hardcore Groupie von ihm? ;)
Hihi! Nein, noch besser: seine Sekretärin (also in Wien jetzt...). ;-)
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Hoi Ira; coole Sache, aber weißt eh - im März musst halt schon in der Schuhschachtel schlafen... ;-)

Und lass mir bloß den Olli zu Hause!
irina

Beitrag von irina »

Zu Befehl, Sir!

(Mahi, des wird fad ohne dich...)
Jakob

Beitrag von Jakob »

kommst du von china überhaupt auf die mf hp, oder fällt der zensurhammer drauf ? :D Gsputi
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
sictnt

Beitrag von sictnt »

kurz hab ich ihn heute online gesehen.
vermutlich wurde die leitung, nachdem die chinesen unsere, teilweise grenzwertigen, beiträge übersetzt hatten, sofort gekappt.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

sictnt hat geschrieben:kurz hab ich ihn heute online gesehen.
vermutlich wurde die leitung, nachdem die chinesen unsere, teilweise grenzwertigen, beiträge übersetzt hatten, sofort gekappt.

metal fanatics = menace to chinese democracy??
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Völliges Schneechaos. Sturzbetrunken. Gefällt mir hier.
Jakob

Beitrag von Jakob »

schneechaos is immer fein. sturzbetrunken ohne ein wort chinesisch zu können vermutlich nicht so :D
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

wolfgang hat geschrieben:Völliges Schneechaos. Sturzbetrunken. Gefällt mir hier.

find ich gut, daß du sämtlichen umerziehungsversuchen standhältst. smilie_op_010
irina

Beitrag von irina »

wolfgang hat geschrieben:Sturzbetrunken.
Ich erkenne ihn wieder!
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

der wolfgang schreibt mir schon frühmorgens seltsame sms, von wegen er trinkt mandelmilch und alles ist leiwand (wobei er dieses wort natürlich nie verwenden würde!).
irgendwie bin ich entäuscht von den chinesischen zensurmaßnahmen ;)
Antworten