wolfgang hat geschrieben:Jakob: Das stimmt, aber nachdem es jeden Tag einen "Steirer des Tages" gibt, kommt da statistisch gesehen jeder einmal im Leben dran. Die nächsten sind dann der Gsputerich (Aufstrebender Stand-up-Comedian), psykosonic (Schönste Kniescheibe der Steiermark), Ravenpride (Aufmerksamster Zeitungsleser der Metalszene) und Dietmar Trinkaus (Dietmar Trinkaus).
wolfgang hat geschrieben:Jakob: Das stimmt, aber nachdem es jeden Tag einen "Steirer des Tages" gibt, kommt da statistisch gesehen jeder einmal im Leben dran. Die nächsten sind dann der Gsputerich (Aufstrebender Stand-up-Comedian), psykosonic (Schönste Kniescheibe der Steiermark), Ravenpride (Aufmerksamster Zeitungsleser der Metalszene) und Dietmar Trinkaus (Dietmar Trinkaus).
Also ich finde schon, dass sich der Wolfi das verdient hat. Ganz abgesehen davon, dass er einer der irrsten Typen ist, die ich überhaupt kenne, aber so selbstverständlich ist das auch wieder nicht, als Österreicher bei einer der größten Radiostationen der Welt zu arbeiten.
Wolfi, falls Du das liest: Hugs, Kiss - und bis bald! (Flug für März ist gebucht, hoffentlich kannst dann schon Chinesisch... ;-)
irina hat geschrieben:Also ich finde schon, dass sich der Wolfi das verdient hat. Ganz abgesehen davon, dass er einer der irrsten Typen ist, die ich überhaupt kenne, aber so selbstverständlich ist das auch wieder nicht, als Österreicher bei einer der größten Radiostationen der Welt zu arbeiten.
Wolfi, falls Du das liest: Hugs, Kiss - und bis bald! (Flug für März ist gebucht, hoffentlich kannst dann schon Chinesisch... ;-)
Bist du ein Hardcore Groupie von ihm? Ich mein nach China fliegen! Ist nach Iran, Irak, Afghanistan und ein paar afrikanischen Ländern, das letzte Land wo ich freiwillig hin möchte. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
kurz hab ich ihn heute online gesehen.
vermutlich wurde die leitung, nachdem die chinesen unsere, teilweise grenzwertigen, beiträge übersetzt hatten, sofort gekappt.
sictnt hat geschrieben:kurz hab ich ihn heute online gesehen.
vermutlich wurde die leitung, nachdem die chinesen unsere, teilweise grenzwertigen, beiträge übersetzt hatten, sofort gekappt.
der wolfgang schreibt mir schon frühmorgens seltsame sms, von wegen er trinkt mandelmilch und alles ist leiwand (wobei er dieses wort natürlich nie verwenden würde!).
irgendwie bin ich entäuscht von den chinesischen zensurmaßnahmen