Sacred Steel sind zurück im Viper Room! Nach dem genialen Auftritt im Vorjahr ist der Jägermeister bereits eingekühlt
Freitag 2.4.
Beginn 20 Uhr
VVK 10€ AK 12€
Karten sind ab Montag im Vorverkauf bei Jugendinfo und ÖTicket, Supports werden noch gesucht, bei Interesse einfach Mail an office[@]viper-room.at oder pm.
blöderweise ist da das vienna in war, und an dem tag spielen noch dazu hellish crossfire....meinen jägermeister werd ich daher wohl leider wo anders trinken. echt schad, das ist so ziemlich der blödestmögliche termin. blöder wär nur noch der tag darauf.
lasst sich das nicht irgendwie noch ändern? von den leuten, die letztes mal dort waren, würd da mindestens die hälfte wegfallen.
Ich bin ebenfalls stark für eine Terminänderung falls möglich. Wäre fix auf dem Konzert, aber Hellish Crossfire geht bei mir auch vor. Ganz blöder Termin.
Gunnar hat geschrieben:von den leuten, die letztes mal dort waren, würd da mindestens die hälfte wegfallen.
jep, und das wären dann auch nur 20
verschiebung somit unausweichlich
würd sie auch sehr gern wieder sehen. am 17.4. gehts auch nicht, weil der gerrit da eh schon in wien singt: http://www.metalfanatics.net/metalfanat ... f=2&t=2399