Donnerstag Nacht
- Aamon
find was gibt's neues vielleicht noch amüsant, aber weit entfernt von wirklich lustig. dabei gäbe diese sendung viel mehr her, wenn es subtilerer antihumor wäre...
bei DD war er (ein meister der witze aus dem jahre schnee) zuletzt aber ganz schlecht, es war die gesamte sendung leider nicht wirklich gut bis auf Gunkl und Maschek
bei DD war er (ein meister der witze aus dem jahre schnee) zuletzt aber ganz schlecht, es war die gesamte sendung leider nicht wirklich gut bis auf Gunkl und Maschek
- TheStranger
hm, es wurde aber scheinbar nicht besser...
sicher, es ist sauschwer, jede woche eine gute Satiresendung zu bringen. Aber da müsste halt auch mehr Geld locker gemacht werden...
DD müsste etwas aufgefrischt werden, irgendwie is das nicht mehr stimmig, so wie es jetzt ist. Auch Dorfer wirkt etwas unterfordert. Der geht in seinen eigenen Kabarettprogrammen ein gänzlich anderes Level...
sicher, es ist sauschwer, jede woche eine gute Satiresendung zu bringen. Aber da müsste halt auch mehr Geld locker gemacht werden...
DD müsste etwas aufgefrischt werden, irgendwie is das nicht mehr stimmig, so wie es jetzt ist. Auch Dorfer wirkt etwas unterfordert. Der geht in seinen eigenen Kabarettprogrammen ein gänzlich anderes Level...
- Aamon
Wir sind Kaiser: Strache konnte dennoch punkten, obwohl der Kaiser Strache einige Male schlecht aussehen hat lassen.
Willkommen Ö: Alfons Haider ist etwas zu arrogant gewesen, andrerseits eh ein gscheiter Kerl. Danach kam der Sänger, der Indierock-Durchstarter aus Ö, "Ja, Panik". Ein absoluter Vollkoffer. Ein destruktiver unsymphatischer Negativmensch, furchtbar... wusste zudem gar net, dass die so schlecht sind, schließlich sind sie fast schon Indie-Superstars
http://www.willkommen-tv.at
eigentlich ärgerlich, dass man unterhaltungsprogramme auf der orf.at seite eben nicht anschauen kann. für diese wird man zukünftig wohl löhnen müssen, was aber eine sauerei ist, man zahlt eh schon gis und wir sind kaiser ist eine orf-produktion. bei willkommen ö ist das möglich ausnahme-und rechtetechnisch
Willkommen Ö: Alfons Haider ist etwas zu arrogant gewesen, andrerseits eh ein gscheiter Kerl. Danach kam der Sänger, der Indierock-Durchstarter aus Ö, "Ja, Panik". Ein absoluter Vollkoffer. Ein destruktiver unsymphatischer Negativmensch, furchtbar... wusste zudem gar net, dass die so schlecht sind, schließlich sind sie fast schon Indie-Superstars
http://www.willkommen-tv.at
eigentlich ärgerlich, dass man unterhaltungsprogramme auf der orf.at seite eben nicht anschauen kann. für diese wird man zukünftig wohl löhnen müssen, was aber eine sauerei ist, man zahlt eh schon gis und wir sind kaiser ist eine orf-produktion. bei willkommen ö ist das möglich ausnahme-und rechtetechnisch
- Helge-Uwe
-
meiner meinung nach ist die sendung nur mehr peinlich, alles wiederholt sich nur mehr. am anfang war die idee ja witzig. hätte aber schon längst beendet gehört.Aamon hat geschrieben:Wir sind Kaiser: Strache konnte dennoch punkten, obwohl der Kaiser Strache einige Male schlecht aussehen hat lassen.
richtig! wobei ich glaube, dass das ein aufgesetztes image für diese art von musik ist. allein vom aussehen her rennen ja sämtliche tocotronic und co-volltrotteln so rum. ich hasse sie...Aamon hat geschrieben: Danach kam der Sänger, der Indierock-Durchstarter aus Ö, "Ja, Panik". Ein absoluter Vollkoffer. Ein destruktiver unsymphatischer Negativmensch, furchtbar... wusste zudem gar net, dass die so schlecht sind, schließlich sind sie fast schon Indie-Superstars
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Aamon
naja, wir sind kaiser ist in der tat nicht besonders lustig, aber den leuten gefällts noch immer. wirklich gut oder besser interessant is es für mich nur, wenn die kanditaten interessant sind und was hergeben, negativ oder positiv (siehe strache oder z.b. jazz gittie). wie sich solche personen präsentieren, wenn sie aufgeblattelt werden.shredder666 hat geschrieben:meiner meinung nach ist die sendung nur mehr peinlich, alles wiederholt sich nur mehr. am anfang war die idee ja witzig. hätte aber schon längst beendet gehört.Aamon hat geschrieben:Wir sind Kaiser: Strache konnte dennoch punkten, obwohl der Kaiser Strache einige Male schlecht aussehen hat lassen.
richtig! wobei ich glaube, dass das ein aufgesetztes image für diese art von musik ist. allein vom aussehen her rennen ja sämtliche tocotronic und co-volltrotteln so rum. ich hasse sie...Aamon hat geschrieben: Danach kam der Sänger, der Indierock-Durchstarter aus Ö, "Ja, Panik". Ein absoluter Vollkoffer. Ein destruktiver unsymphatischer Negativmensch, furchtbar... wusste zudem gar net, dass die so schlecht sind, schließlich sind sie fast schon Indie-Superstars
wegen ja panik: das intellektuelle, sorry, pseudo-intellektuelle image mag vielfach aufgesetzt sein, ab und zu ist dieses aber auch fakt und man hats mit sehr gscheiten leuten zu tun. dieser heini gehört zur negativen Menschenfraktion, die einen runterziehen. Ich hasse diese Leute. Ich dachte, diese Band sei zumindest interessant, weil die Band so angesagt ist, aber das Gegenteil war der Fall. Diese eingespielte Nummer war so entsetzlich miserabel, unfassbar, was sich die Indieheinis vorsetzen lassen, solange es nur den Ansprüchen der Indie-Szene genügt...
Helge: naja, man muss sich immer fragen, für welches Klientel er punkten konnte. Klar hat er nichts intelligentes gesagt dort... es gibt Leute, die könnten dort niemals punkten bei keinem: solche Leute wie Scheuch...
- Helge-Uwe
also ich hab den kaiser eigentlich kaum beachtet bislang, fand das ganze anfangs allerdings ziemlich daneben, um dann aber in den letzten monaten doch ab und an drüber zu zappen und gerade die beiträge mitn bernhard kohl oder letztens mit dolly buster, wolf haas und bela b... das war schon ziemlich großes kino.
die augenweide nicht zu vergessen
die augenweide nicht zu vergessen
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
FPÖ: "Alfons Haider von Moderationstätigkeiten abziehen"
15. Jänner 2010, 12:32
Wiener FPÖ: "Die Beschimpfungsorgie von Haider gegenüber der Republik unentschuldbar" - ORF soll auf Haiders Mitarbeit künftig verzichten
Moderator Alfons Haider war Donnerstag Abend Gast bei Stermann und Grissemann bei "Willkommen Österreich", nach Haiders Aussagen dort will ihn FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl von der ORF-Übertragung des Opernballs abziehen. "In der gestrigen ORF-Sendung 'Willkommen Österreich' beschimpfte der sogenannte Entertainer Alfons Haider Österreich als 'verlogen und verschissen'. Auch persönliche Betroffenheit dürfe bei einer in der Öffentlichkeit stehenden Person nicht dazu führen, ein ganzes Land pauschal zu verunglimpfen", meint Kickls am Freitag in einer Aussendung.
wahnsinn, es spinnen wirklich schon alle. man darf nichts mehr sagen... es ist einfach widerwärtig, was momentan abgeht.
Haider hat überhaupt nix gesagt, was problematisch ist. über die kirche darf man nix sagen, über den islam darf man von anderer seite nix sagen, über das land darf man nix sagen wiederum von anderer seite.
was darf man denn noch sagen?
15. Jänner 2010, 12:32
Wiener FPÖ: "Die Beschimpfungsorgie von Haider gegenüber der Republik unentschuldbar" - ORF soll auf Haiders Mitarbeit künftig verzichten
Moderator Alfons Haider war Donnerstag Abend Gast bei Stermann und Grissemann bei "Willkommen Österreich", nach Haiders Aussagen dort will ihn FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl von der ORF-Übertragung des Opernballs abziehen. "In der gestrigen ORF-Sendung 'Willkommen Österreich' beschimpfte der sogenannte Entertainer Alfons Haider Österreich als 'verlogen und verschissen'. Auch persönliche Betroffenheit dürfe bei einer in der Öffentlichkeit stehenden Person nicht dazu führen, ein ganzes Land pauschal zu verunglimpfen", meint Kickls am Freitag in einer Aussendung.
wahnsinn, es spinnen wirklich schon alle. man darf nichts mehr sagen... es ist einfach widerwärtig, was momentan abgeht.
Haider hat überhaupt nix gesagt, was problematisch ist. über die kirche darf man nix sagen, über den islam darf man von anderer seite nix sagen, über das land darf man nix sagen wiederum von anderer seite.
was darf man denn noch sagen?