!Vienna in War II! - 2.+3.4.2010

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

GulLemec hat geschrieben:
Erik Blutaxt hat geschrieben:Behexen, sehr cool. lang schon nimma gsehen.
War des net vor Jahren mal im Unplugged ? Wer war da bloss noch dabei.. kann mich nimma erinnern
war des ned in da zu-ga-be, oder wie´s damals gheissn hat? bild i mir zumindest ein.
des im unplugged war mit krieg. sonst weiß i aber auch nimma mit wem... vielleicht doch mit behexen? denk1 denk6
Jakob

Beitrag von Jakob »

Gunnar hat geschrieben:du hast was verwechselt.

die aktion damals war zwar völlig daneben, aber häfn als strafe für sowas wär wohl ebenfalls völlig daneben.

davon war eigentlich auch überhaupt nie die rede.

dann hab ich den mit irgendwem verwechselt. ich hab mir einbildet, der hat scho wieder irgendwem die goschn einghaut oder so. dürft aber so ziemlich zeitgleich gewesen sein mit der hakenkreuzaktion, sonst würd ich des jetz ned so verknüpfen.... irgend ein gorgorotzheinz vielleicht... was i nimma
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

Erik Blutaxt hat geschrieben:
War des net vor Jahren mal im Unplugged ? Wer war da bloss noch dabei.. kann mich nimma erinnern
war des ned in da zu-ga-be, oder wie´s damals gheissn hat? bild i mir zumindest ein.
des im unplugged war mit krieg. sonst weiß i aber auch nimma mit wem... vielleicht doch mit behexen? denk1 denk6
vor viereinhalb jahren ham behexen mit archgoat und grohm im monastery gespielt. das ist das einzige, woran ich mich bzgl. behexen erinnern kann. was nicht heisst, dass da nicht noch mehr war.
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Erik Blutaxt hat geschrieben:
hmm, den Behexen gig mit Archgoat und Grohm im Monastery, auf den Gunnar hinwies, hab ich definitv nicht gesehen, ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass Behexen damals im Unplugged support für Krieg war.
Zu-Ga-Be war Horna (mit Loits als support ?)
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Erik Blutaxt

hui, könnt auch sein. naja, damals gabs halt auch noch viel mehr bm-undergroundgigs...
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Erik Blutaxt hat geschrieben:hui, könnt auch sein. naja, damals gabs halt auch noch viel mehr bm-undergroundgigs...
Eh, des meiste hat der Phil immer gemacht...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

wobei nachvollziehbar is, wenn er jetzt drauf pfeift..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt

eh, aber da ist ja das letzte wort noch nicht gefallen ;)
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

Bis zum 28. Februar 2010 gibt's für Großbestellungen ab mindestens 5 Festivalpässen 15% Rabatt auf den Gesamtpreis! Angebot gilt nur bei Bestellung über: vienna_in_war@gmx.at
Erik Blutaxt

Erik Blutaxt hat geschrieben:war des ned in da zu-ga-be, oder wie´s damals gheissn hat? bild i mir zumindest ein.
hmm, den Behexen gig mit Archgoat und Grohm im Monastery, auf den Gunnar hinwies, hab ich definitv nicht gesehen, ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass Behexen damals im Unplugged support für Krieg war.
Zu-Ga-Be war Horna (mit Loits als support ?)
hm, bild mir ein, dass ich dort war:
Kriegsgeschrei hat geschrieben:Hm..na hoffentlich taugen Behexen diesmal was, hab sie ja damals in Wien gesehen.. Mit Archgoat und Hell Milita..
andrerseits wüßt ich jetzt nicht, dass ich behexen schon zweimal gsehen hab, aber der juvenile alzheimer... trink_020
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Erik Blutaxt hat geschrieben: andrerseits wüßt ich jetzt nicht, dass ich behexen schon zweimal gsehen hab, aber der juvenile alzheimer... trink_020
Geht mir genauso - ich bin mir aber 100%ig sicher, dass ich dich bei Behexen getroffen hab, und auch, dass das sicher nicht mit Archgoat und Hell Militia war trink_005
Marrok_Tyrannus

verspätet aber doch werden sich am freitag noch paragon belial die ehre geben!
Aamon
Beitrag von Aamon »

Hartl

Beitrag von Hartl »

HAHAHAHAHAAHAHAHAAAHAAHAHAHAH, des wor sooo klor!!!!! :mrgreen:
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Marrok_Tyrannus

wir weden natürlich mit allen uns zur verfügung stehenden mitteln versuchen, das ganze durchzubringen, ich hab mir extra die bands nochmal konkret von der szene absegnen lassen und nur bands geholt die schon ohne probleme bei uns gespielt haben, ein so ein artikel anhängsel sagt da noch garnix!
Antworten