Kataklysm auf Europatour
- Aamon
cool cool cool cool cool cool coolNuitari hat geschrieben:warum muss man eigentlich immer alles gleich scheiße finden?PI hat geschrieben:seifenfabrik ist scheiße
immer dieses ewige genörgel und schlechtmacherei
wenns nicht interressiert, dann sollte man sich vielleicht von anfang an überlegen ob man zum konzert geht oder nicht
bzgl bier: es gibt halt dort leider nur heineken, da wiss ma ja alle, dass es nicht das beste bier im universum ist, aber so schlimm find ich's dann auch nicht. muss ich mir halt mein eigenes mitnehmen und das draußen trinken und in der halle was anderes....
bzgl sound: der war ja wohl dieses mal gar nicht so schlecht, hab schon viel schlechteren erlebt, aber da kommt's ja bekanntlich immer drauf an, wo man steht...
und licht, naja zum fotographieren etwas mau aber auch nicht scheiße
- Astaroth
Das Problem was ich mit der Seifenfabrik hab ist, es ist irgendwie kalt und unpersönlich nicht so wie im Orpheum voll mit Plakaten, Flyer, Sitzgelegenheiten, etc... und einem Beisl! Hat irgendwie den Eindruck: Da stopfen wir die Metallerschädel alle rein die zahlen eh schön brav und mucken eh net auf, weil denen ist eh wurscht wo sie ihre Krachbands anschauen!
Die Ambiente im Orpheum ist halt nicht zum ersetzen!
Ansonsten der Sound war diesmal auch ein bissl besser!
Wird schon werden!
Die Ambiente im Orpheum ist halt nicht zum ersetzen!
Ansonsten der Sound war diesmal auch ein bissl besser!
Wird schon werden!