Kataklysm auf Europatour

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

mitm gagnrad?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

Nuitari hat geschrieben:
PI hat geschrieben:seifenfabrik ist scheiße
warum muss man eigentlich immer alles gleich scheiße finden?
immer dieses ewige genörgel und schlechtmacherei
wenns nicht interressiert, dann sollte man sich vielleicht von anfang an überlegen ob man zum konzert geht oder nicht

bzgl bier: es gibt halt dort leider nur heineken, da wiss ma ja alle, dass es nicht das beste bier im universum ist, aber so schlimm find ich's dann auch nicht. muss ich mir halt mein eigenes mitnehmen und das draußen trinken und in der halle was anderes....

bzgl sound: der war ja wohl dieses mal gar nicht so schlecht, hab schon viel schlechteren erlebt, aber da kommt's ja bekanntlich immer drauf an, wo man steht...
und licht, naja zum fotographieren etwas mau aber auch nicht scheiße
cool cool cool cool cool cool cool metal666
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

Nuitari hat geschrieben:beim ersten konzi dort merkte man, dass noch alles neu war, aber dann wurde es eigentlich stetig besser, ja leider ist si am adw, aber mitm rad bin ich für meine wenigkeit wenigstens schnell dort ;-)
ich hab auch nur 10min hingebraucht... mir taugts dort smilie_op_011
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Das Problem was ich mit der Seifenfabrik hab ist, es ist irgendwie kalt und unpersönlich nicht so wie im Orpheum voll mit Plakaten, Flyer, Sitzgelegenheiten, etc... und einem Beisl! Hat irgendwie den Eindruck: Da stopfen wir die Metallerschädel alle rein die zahlen eh schön brav und mucken eh net auf, weil denen ist eh wurscht wo sie ihre Krachbands anschauen!
Die Ambiente im Orpheum ist halt nicht zum ersetzen!
Ansonsten der Sound war diesmal auch ein bissl besser!
Wird schon werden!
trink_005
sictnt

Beitrag von sictnt »

ich LIEBE krachbands! stylen
Antworten