Südafrikanische Tröten
- Aamon
Brasilien - USA Finale
Ich bin niemals gegen Stimmung. Stimmung kann gar nicht laut genug sein. Ich bin auch dagegen, dass man generell das Laute immer wieder versucht, zu verhindern, egal bei welcher Veranstaltung.
Nur dieses sture immer gleiche Geräusch hat mit Stimmung nichts zu tun. Stimmung ist immer hochgradig emotionell und verändert sich im Spielverlauf. Dort hört man nicht mal, ob ein Tor gefallen ist. Es fehlen die Emotionen. Leute, die diese Tröten verwenden, haben von Emotion im Fussball noch nichts gehört. Sie wissen nicht, was es bedeutet, Stimmung zu erzeugen und Gänsehautmomente zu erleben. Sie tröten primitiv und gleichörmig eindimensional ihren gleichmäßigen emotional niedrigen Trancemist. Sollte man verbieten, weil es nervt, gegen Stimmung und Emotion gerichtet ist, völlig unnatürliches Verhalten darstellt. Ein künstlicher Schwachsinn, gespielt von nicht leidenschaftlichen Fussballfans, die nicht wissen was Fussballleidenschaft und Stimmung bedeuten!
Ich bin niemals gegen Stimmung. Stimmung kann gar nicht laut genug sein. Ich bin auch dagegen, dass man generell das Laute immer wieder versucht, zu verhindern, egal bei welcher Veranstaltung.
Nur dieses sture immer gleiche Geräusch hat mit Stimmung nichts zu tun. Stimmung ist immer hochgradig emotionell und verändert sich im Spielverlauf. Dort hört man nicht mal, ob ein Tor gefallen ist. Es fehlen die Emotionen. Leute, die diese Tröten verwenden, haben von Emotion im Fussball noch nichts gehört. Sie wissen nicht, was es bedeutet, Stimmung zu erzeugen und Gänsehautmomente zu erleben. Sie tröten primitiv und gleichörmig eindimensional ihren gleichmäßigen emotional niedrigen Trancemist. Sollte man verbieten, weil es nervt, gegen Stimmung und Emotion gerichtet ist, völlig unnatürliches Verhalten darstellt. Ein künstlicher Schwachsinn, gespielt von nicht leidenschaftlichen Fussballfans, die nicht wissen was Fussballleidenschaft und Stimmung bedeuten!
- WorldComingDown
- Eiserner Knut
- WorldComingDown
-
GulLemec
Wieder mal so unser Europäisches besserwissendenken - ist halt ein anderer Supportstil dort.
Ein Ultra in Italien wird sich mit den britischen Chants ja auch nicht so wohl fühlen.
Und - lieber Vuvuzela Getröte als überhaupt kein Support, wie oft bei Länderspielen in Asien.
Ein Ultra in Italien wird sich mit den britischen Chants ja auch nicht so wohl fühlen.
Und - lieber Vuvuzela Getröte als überhaupt kein Support, wie oft bei Länderspielen in Asien.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- psykosonic
GulLemec hat geschrieben:Wieder mal so unser Europäisches besserwissendenken - ist halt ein anderer Supportstil dort.
smilie_op_002
- Aamon
kein besserwissendenken. ich ertrag dieses unmusikalische gejaule einfach nicht und es istobjektiv drammaturgisch nicht zielführend, weil Stimmung dank Dynamik funktioniert und Auslöser dieser Stimmung sollten Tore sein und nicht permanentes Gedöns... übrigens, letzteres rein objektiv gesagt.GulLemec hat geschrieben:Wieder mal so unser Europäisches besserwissendenken - ist halt ein anderer Supportstil dort.
man muss nicht alles gut finden, nur weil man so kulturtolerant sein soll angeblich
- psykosonic
- WorldComingDown
was soll den dieser sch**** bitte?
was soll das jetzt denn bitte mit kulturtoleranz und europäischem besserwisserdenken zu tun haben?
da schraubts mir den hut ab bei sowas!
wenn ich also 90 min. langes tröten als nervenzerfetzend finde bin ich unaufgeschlossen anderen kulturen gegenüber sowie ein europäischer besserwisser?
überlegts mal was ihr posted!
was soll das jetzt denn bitte mit kulturtoleranz und europäischem besserwisserdenken zu tun haben?
da schraubts mir den hut ab bei sowas!
wenn ich also 90 min. langes tröten als nervenzerfetzend finde bin ich unaufgeschlossen anderen kulturen gegenüber sowie ein europäischer besserwisser?
überlegts mal was ihr posted!
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
- Ravenpride
Die Lösung wäre keine Mikros rund ums Spielfeld aufstellen und die Reporter sitzen in schalldichten Kabinen.
Die Tröten sind nicht zum Aushalten und zerstören den Genuss des Zuschauens!
Die Tröten sind nicht zum Aushalten und zerstören den Genuss des Zuschauens!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
-
GulLemec
Na was ist das denn sost, wenn nicht Besserwissertum - wir Europäer müssen den rückständigen Negern sogar zeigen wie man richtig Stimmung im Stadion machtAamon hat geschrieben:Ein künstlicher Schwachsinn, gespielt von nicht leidenschaftlichen Fussballfans, die nicht wissen was Fussballleidenschaft und Stimmung bedeuten!
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music