Götz Kauffmann 61-jährig gestorben
- Gsputi
- Ravenpride
R.I.P
Durch seine Rollen als Gneisser im Kaisermühlen Blues und als Kurt Blahovec beim Mundl wird er niemals vergessen werden. War ein großartiger Schauspieler.
Durch seine Rollen als Gneisser im Kaisermühlen Blues und als Kurt Blahovec beim Mundl wird er niemals vergessen werden. War ein großartiger Schauspieler.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- WorldComingDown
- Eiserner Knut
@Gagnrad: Ich stell mir grad lebhaft vor, Du hättest den Thread mitm Bierdosen-Thread verwechselt :D
Naja, nichts desto Trotz, wenn ich schon die Mühe mache hier ein paar offTopic-Worte zu tippen, so will ich hiermit auch meine Anteilnahme mit der Familie dieses Herren zum Ausdruck bringen!
Wiederum offTopic: Diese Sendungen hab ich nie geschaut :?
Naja, nichts desto Trotz, wenn ich schon die Mühe mache hier ein paar offTopic-Worte zu tippen, so will ich hiermit auch meine Anteilnahme mit der Familie dieses Herren zum Ausdruck bringen!
Wiederum offTopic: Diese Sendungen hab ich nie geschaut :?
- TheStranger
Einer meiner Lieblingsschauspieler aus Österreich. Letztens hats ja auf 3Sat am Wochenende ja Mozart und Meisel gespielt. Hab das zufällig angeschaut, weil da Götz Kauffmann mitspielt und mir gedacht, mei der müßt ja auch schon älter sein jetzt, hoff der lebt noch a Zeitl. hmm dabei war er erst 61...
- Ravenpride
TheStranger hat geschrieben:Einer meiner Lieblingsschauspieler aus Österreich. Letztens hats ja auf 3Sat am Wochenende ja Mozart und Meisel gespielt.
Auch von mir! Hm, Mozart und Meisel ist irgendwie an mir vorüber gegangen! Hab vorher net mal was ghört davon. Wenn er da aber auch mitspielt muß ich mir das wohl auch mal anschauen!
War jetzt wohl der Mundl Film das Letzte was er gedreht hat? Den muß ich auch noch sehen. Gibts den schon auf DVD zum ausleihen?
-
Auch einer von meinen Lieblingsschauspielern aus Österreich.
Schade, viel zu früh von uns gegangen.
Erst letztes Jahr hab ich mir alle Folgen von Kaisermühlen Blues besorgt.
Beim Mundl Film (gibts übrigens zum ausborgen/kaufen) hat er ja schon extrem schlecht ausgeschaut.
Weiß eigentlich wer, was er genau gehabt hat?
Schade, viel zu früh von uns gegangen.
Erst letztes Jahr hab ich mir alle Folgen von Kaisermühlen Blues besorgt.
Beim Mundl Film (gibts übrigens zum ausborgen/kaufen) hat er ja schon extrem schlecht ausgeschaut.
- Ravenpride
Danke für die Info! Werd ich mir gleich besorgen.Black Hammer hat geschrieben: Beim Mundl Film (gibts übrigens zum ausborgen/kaufen) hat er ja schon extrem schlecht ausgeschaut.
Würde mich auch interessieren. Man hat nur was gehört von mehreren schweren Krankheiten!
- Helge-Uwe
- Ravenpride
Am Sonntag war ein Foto im Kurier von ihm drinnen anlässlich seines 61 Geburtstages, da hab ich ihm auch überhaupt nicht erkannt!Helge-Uwe hat geschrieben:in da Weltlektüre Österreich gibts ein Foto von ihm kurz vor seinem Ableben. Hat echt schon org ausgschaut und -nicht- mehr wiederzuerkennen...
- TheStranger
Unter anderem spielen Vitasek, Stemmberger und noch ein paar mit. Kauffmann hat da eine ähnliche Rolle wie in Dolce Vita, die anderen Schauspieler sind allerdings nicht so berauschend, allerdings fand ichs doch recht witzig.Ravenpride hat geschrieben:TheStranger hat geschrieben:Einer meiner Lieblingsschauspieler aus Österreich. Letztens hats ja auf 3Sat am Wochenende ja Mozart und Meisel gespielt.
Auch von mir! Hm, Mozart und Meisel ist irgendwie an mir vorüber gegangen! Hab vorher net mal was ghört davon. Wenn er da aber auch mitspielt muß ich mir das wohl auch mal anschauen!
War jetzt wohl der Mundl Film das Letzte was er gedreht hat? Den muß ich auch noch sehen. Gibts den schon auf DVD zum ausleihen?
-
ja und ja. und zu kaufen gibts den mundl film auch schon.Ravenpride hat geschrieben:War jetzt wohl der Mundl Film das Letzte was er gedreht hat? Den muß ich auch noch sehen. Gibts den schon auf DVD zum ausleihen?TheStranger hat geschrieben:Einer meiner Lieblingsschauspieler aus Österreich. Letztens hats ja auf 3Sat am Wochenende ja Mozart und Meisel gespielt.
ruhe in frieden kurti
- Ravenpride
Ja, danke! Hat eh schon "Black Hammer" gesagt.
Schade das es ihm nimmer gibt! Freu mich schon auf die Sachen die ich noch nicht gesehen hab!
Schade das es ihm nimmer gibt! Freu mich schon auf die Sachen die ich noch nicht gesehen hab!