Welcome To Hell - Vol 3 - 4. 6. 2010 - p.p.c. Graz

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Na Herr W., hamma das Tanzbein geschwungen? ;-)
PI
Beitrag von PI »

also, es war echt geil. Voll hütte, viel Alkohol, ein zum Schluss total zerstörter Schilcherwarrior und jede Menge Spaß. Ich wäre schwerstens für eine Wiederholung
shredder666

Beitrag von shredder666 »

naja, wennst jetzt schon auf bist und eine tastatur bedienen kannst, kanns nicht so großartig gewesen sein...
;)
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
PI
Beitrag von PI »

doch, war es Gsputi bin ja doch als einer der letzten von dort weg
kann halt nicht mehr schlafen. 4h müssen reichen stylen

btw. Der liebe Aamon war nicht dort, obwohl am Flyer angekündigt
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

PI hat geschrieben:

Verlangt euer Geld zurück!!
Aamon
Beitrag von Aamon »

PI hat geschrieben:doch, war es Gsputi bin ja doch als einer der letzten von dort weg
kann halt nicht mehr schlafen. 4h müssen reichen stylen

;)

mir is eine geniale reise dazwischengekommen...

in 2 monaten is es wieder...

hoffentlich wars geil...
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

wolfgang hat geschrieben:Na Herr W., hamma das Tanzbein geschwungen? ;-)
YO, und noch vieles mehr :lol:

ed: war echt ein feines festl, daß ma in so ähnlicher form gern öfter wiederholen könnte.
ich denk da jetzt an vierteljährige veranstaltungen, weil wenns zu oft ist könnts leicht mal
ausgelutscht werden.
minutesseem

Beitrag von minutesseem »

Jo, war fein!

Der Aamon war nicht da, aber dafür hat "SATAN" persönlich aufgelegt, wann erlebt man das schon! metal666

Das 80er-Special hat mir ein paar Stunden zu lange gedauert, haha, aber sonst wars perfekt! trink_005
Aamon
Beitrag von Aamon »

psycho: finde eigentlich, dass sowas jede woche sein müsste. eigentlich sollte es metalclubs geben, die immer sowas bieten, gute metalmusik zum headbangen und manchen abendes eben älteres zeugs... sollte kein event sein, sondern normalität. ich suche seit 15 jahren einen metalclub (meine keine kreuzüber-clubs), wo man headbangen kann und finde keinen hierzulande. (bin aber mehr club-typ, der laute musik will, als bierpub-typ)

was wurde so gespielt? hat wer fotos gemacht?
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Aamon hat geschrieben:psycho: finde eigentlich, dass sowas jede woche sein müsste.
Das wäre das sichere Ende einer potenziell kultigen Veranstaltung. Willst Du etwas gelten, so mach dich selten. Heißt es nicht umsonst.
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja, da gibt's grundsätzliche aufassungsunterschiede...
eine metaldisco sollte auch nicht alle 3 Monate aufsperren, nur um cool und kultig zu sein.
sowas sollte stets verfügbar sein, zumindest an wochenenden...
für mich keine kultveranstaltung, sondern eine normalitätsveranstaltung
PI
Beitrag von PI »

ich glaub nicht, dass es da Auffassungsunterschiede gibt. Ich würd eher sagen, dass ist ein klassischer Fall von Angebot und Nachfrage. Wenn wirklich so viele Leute einen reinen Metalclub haben wollen, hätte schon längst einer aufgesperrt. Ich trau mich mal zu sagen, das Q funktioniert nur, weil soviele unterschiedliche Leute hinkommen. Das TIck Tack, weil man dort günstig und gut essen kann und es gemütlich ist. Und der Nachtexpress, weil er ein einfach mainstreamiger ist. Und ich denk mal, das Escape in Wien lebt vorallem sehr gut von den Konzerten im Keller. Ich wunder mich manchmal schon, wie wenig dort am Wochenende los ist, wenn kein Konzert stattfindet.

Würds Welcome to Hell jedes Wochenende geben, bei 6,5€ Eintritt, kommt nach einem Monat fast keiner mehr hin
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

PI hat geschrieben:ich glaub nicht, dass es da Auffassungsunterschiede gibt. Ich würd eher sagen, dass ist ein klassischer Fall von Angebot und Nachfrage. Wenn wirklich so viele Leute einen reinen Metalclub haben wollen, hätte schon längst einer aufgesperrt. Ich trau mich mal zu sagen, das Q funktioniert nur, weil soviele unterschiedliche Leute hinkommen. Das TIck Tack, weil man dort günstig und gut essen kann und es gemütlich ist. Und der Nachtexpress, weil er ein einfach mainstreamiger ist. Und ich denk mal, das Escape in Wien lebt vorallem sehr gut von den Konzerten im Keller. Ich wunder mich manchmal schon, wie wenig dort am Wochenende los ist, wenn kein Konzert stattfindet.

Würds Welcome to Hell jedes Wochenende geben, bei 6,5€ Eintritt, kommt nach einem Monat fast keiner mehr hin

danke für die ausführungen, das erspart mir eine antwort :-D

@aamon: was so gespielt wurde? also das wirkliche 80er special hab ich anscheinend verpasst weil ich erst so gg mitternacht gekommen bin. danach wars eigentlich quer durch den schon härteren gemüsegarten viel metallica (jede gefühlte 5 nummer), fear factory, iron maiden, megadeth, slayer, ac/dc, also eigentlich eh das übliche...
die von mir sehnlichst erwarteten helloween zb habens anscheinend schon vor mitternacht gespielt und trauten sich danach wohl nicht mehr :lol:
Aamon
Beitrag von Aamon »

es gibt ja auch metallokale, aber kaum welche, wo man auch headbangen kann, weil musik zu leise oder keine tanzfläche...
und fürs headbangen muss man dann natürlich party-mäßiger auflegen, dann geht das schon. im escape z.b. kommt ja gar keiner auf die idee zum headbangen, weil sowas auch keiner gewohnt ist. oben ginge es ja leider auch nicht, weil zu leise.
Q ist so ein Lokal, nur eben kein Metallokal
Tic Tac ist ein Metallokal, aber eben eher ein Pub
sicclown

Beitrag von sicclown »

War cool!

Beim nächsten Mal (09.04.) auch wieder dabei
Antworten