Welcome To Hell - Vol 3 - 4. 6. 2010 - p.p.c. Graz
- PI
naja, wennst jetzt schon auf bist und eine tastatur bedienen kannst, kanns nicht so großartig gewesen sein...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- PI
YO, und noch vieles mehrwolfgang hat geschrieben:Na Herr W., hamma das Tanzbein geschwungen? ;-)
ed: war echt ein feines festl, daß ma in so ähnlicher form gern öfter wiederholen könnte.
ich denk da jetzt an vierteljährige veranstaltungen, weil wenns zu oft ist könnts leicht mal
ausgelutscht werden.
- minutesseem
- Aamon
psycho: finde eigentlich, dass sowas jede woche sein müsste. eigentlich sollte es metalclubs geben, die immer sowas bieten, gute metalmusik zum headbangen und manchen abendes eben älteres zeugs... sollte kein event sein, sondern normalität. ich suche seit 15 jahren einen metalclub (meine keine kreuzüber-clubs), wo man headbangen kann und finde keinen hierzulande. (bin aber mehr club-typ, der laute musik will, als bierpub-typ)
was wurde so gespielt? hat wer fotos gemacht?
was wurde so gespielt? hat wer fotos gemacht?
- Aamon
ich glaub nicht, dass es da Auffassungsunterschiede gibt. Ich würd eher sagen, dass ist ein klassischer Fall von Angebot und Nachfrage. Wenn wirklich so viele Leute einen reinen Metalclub haben wollen, hätte schon längst einer aufgesperrt. Ich trau mich mal zu sagen, das Q funktioniert nur, weil soviele unterschiedliche Leute hinkommen. Das TIck Tack, weil man dort günstig und gut essen kann und es gemütlich ist. Und der Nachtexpress, weil er ein einfach mainstreamiger ist. Und ich denk mal, das Escape in Wien lebt vorallem sehr gut von den Konzerten im Keller. Ich wunder mich manchmal schon, wie wenig dort am Wochenende los ist, wenn kein Konzert stattfindet.
Würds Welcome to Hell jedes Wochenende geben, bei 6,5€ Eintritt, kommt nach einem Monat fast keiner mehr hin
Würds Welcome to Hell jedes Wochenende geben, bei 6,5€ Eintritt, kommt nach einem Monat fast keiner mehr hin
- psykosonic
PI hat geschrieben:ich glaub nicht, dass es da Auffassungsunterschiede gibt. Ich würd eher sagen, dass ist ein klassischer Fall von Angebot und Nachfrage. Wenn wirklich so viele Leute einen reinen Metalclub haben wollen, hätte schon längst einer aufgesperrt. Ich trau mich mal zu sagen, das Q funktioniert nur, weil soviele unterschiedliche Leute hinkommen. Das TIck Tack, weil man dort günstig und gut essen kann und es gemütlich ist. Und der Nachtexpress, weil er ein einfach mainstreamiger ist. Und ich denk mal, das Escape in Wien lebt vorallem sehr gut von den Konzerten im Keller. Ich wunder mich manchmal schon, wie wenig dort am Wochenende los ist, wenn kein Konzert stattfindet.
danke für die ausführungen, das erspart mir eine antwort
@aamon: was so gespielt wurde? also das wirkliche 80er special hab ich anscheinend verpasst weil ich erst so gg mitternacht gekommen bin. danach wars eigentlich quer durch den schon härteren gemüsegarten viel metallica (jede gefühlte 5 nummer), fear factory, iron maiden, megadeth, slayer, ac/dc, also eigentlich eh das übliche...
die von mir sehnlichst erwarteten helloween zb habens anscheinend schon vor mitternacht gespielt und trauten sich danach wohl nicht mehr
- Aamon
es gibt ja auch metallokale, aber kaum welche, wo man auch headbangen kann, weil musik zu leise oder keine tanzfläche...
und fürs headbangen muss man dann natürlich party-mäßiger auflegen, dann geht das schon. im escape z.b. kommt ja gar keiner auf die idee zum headbangen, weil sowas auch keiner gewohnt ist. oben ginge es ja leider auch nicht, weil zu leise.
Q ist so ein Lokal, nur eben kein Metallokal
Tic Tac ist ein Metallokal, aber eben eher ein Pub
und fürs headbangen muss man dann natürlich party-mäßiger auflegen, dann geht das schon. im escape z.b. kommt ja gar keiner auf die idee zum headbangen, weil sowas auch keiner gewohnt ist. oben ginge es ja leider auch nicht, weil zu leise.
Q ist so ein Lokal, nur eben kein Metallokal
Tic Tac ist ein Metallokal, aber eben eher ein Pub