psykosonic hat geschrieben:dir ist schon klar, daß DER FLYER SCHON EIN JAHR ALT IST!!?!??!!
muahahaha, das habe ich davon wenn ich bis jetzt noch an der arbeit bin... habe eben nen salzburger kennengelernt, der das konzert letztes jahr organisiert hat. WITTR sind eben wieder im gespräch für ein konzert dort. dachte da wär schon was raus. argh.
salzburger, letztes jahr? das hat der bartl gemacht, soweit ich weiß.
wegen flyer: ?? hab im ersten moment gedacht ich hab einen falschen flyer raufgestellt. aber datum sollte stimmen. kann sich also nur um das motiv handeln, oder wie? kenn mi ned aus...
Erik Blutaxt hat geschrieben:salzburger, letztes jahr? das hat der bartl gemacht, soweit ich weiß.
wegen flyer: ?? hab im ersten moment gedacht ich hab einen falschen flyer raufgestellt. aber datum sollte stimmen. kann sich also nur um das motiv handeln, oder wie? kenn mi ned aus...
den flyer den der jc zürich gepostet hat meinte ich.
ist inzwischen editiert
lost hat geschrieben:der 3raum wars letztens absolut überfüllt, in der szene sieht und hört man sicher mehr!
das war ein absoluter witz. die show hätte man getrost in die kleine halle verlegen können.
ich hab zum beispiel den gitarristensänger erst ganz zum schluß gesehen, weil der zusätzlich noch recht klein ist.
lost hat geschrieben:der 3raum wars letztens absolut überfüllt, in der szene sieht und hört man sicher mehr!
das war ein absoluter witz. die show hätte man getrost in die kleine halle verlegen können.
ich hab zum beispiel den gitarristensänger erst ganz zum schluß gesehen, weil der zusätzlich noch recht klein ist.
ja, das hab ich auch überhaupt nicht verstanden! szene is aber meiner meinung nach z zt die beste location. satyricon und entombed ist perfekt gewesen.
Nautilus wären übrigens auch am 4.4. im Escape gemeinsam mit Celeste (FR) zu sehen. Wollte jetzt keinen extra Thread dazu eröffnen, weil ich ja nicht Veranstalter bin oder aus sonst einem Grund dafür Werbung machen muss.
Celeste find ich übrigens schwerst geil, werd mir das Package wahrscheinlich am 2.4. in Linz anschauen.
shredder666 hat geschrieben:... Wollte jetzt keinen extra Thread dazu eröffnen, weil ich ja nicht Veranstalter bin oder aus sonst einem Grund dafür Werbung machen muss.
der information halber warats meistens gwesen
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
braucht da eigentlich noch wer ein ticket? hab mir neulich im totem voll überschwang eins gekauft und hab gestern das gefunden, dass ich schon vor wochen bei der jugendinfo gekauft hab, aber nicht mehr gewusst hab (hab damals ca. 10 tickets kauft und scheinbar nicht mehr gewusst, dass von wolves auch schon eins dabei war... )
zur not geh ich halt zweimal in die szene am selben abend...
Erik Blutaxt hat geschrieben:braucht da eigentlich noch wer ein ticket? hab mir neulich im totem voll überschwang eins gekauft und hab gestern das gefunden, dass ich schon vor wochen bei der jugendinfo gekauft hab, aber nicht mehr gewusst hab (hab damals ca. 10 tickets kauft und scheinbar nicht mehr gewusst, dass von wolves auch schon eins dabei war... )
zur not geh ich halt zweimal in die szene am selben abend...