sehr cool is das gehörte... song 2 liebe ich schon jetzt. es fährt richtig los, primitiv, fett und schnell...
diesen style haben nur sehr wenige bands. von driller killer crustcore bis schnelle asphyx.... herrlich.
ich hoffe aber, die schnellen songs dominieren, wobei natürlich die langsameren extrem fette gitarren haben. mein allerliebster gitarrensound...
klingt die fertige jetzt anders als die ersten myspace edite?? das war vor einem jahr ja ziemlich fader ambient mist me thinks.
werd dem ganzen noch mal ein paar ohren leien!
wobei ich ja nur hoffe, dass einige schnelle songs drauf sein werden. und den ähnlichen sehr fetten Death Sound habens ja...
wird wohl nur halbe halbe sein
was ich bislang gehört habe, gefällt mir gut, aber blindkauf wirds trotzdem keiner. irgendwie komm ich mit den vocals nicht so ganz klar. noch mal reinhören und überlegen...
Helge-Uwe hat geschrieben:eindeutig ein Hypocrisy Cover
naja sind ja jetzt auch am Summer Breeze dabei, werd mir das mal anhören.
ein Hypocrisy Cover? mitnichten... man müsste sofort bei sämtlichen songs dieser scheibe und aller anderen scheiben sofort coveralarm ausrufen. vielmehr erinnert mich der song an alte CF Glanzdaten. Da hatten die besten auch diesen genialen Brutalo-Drive...
leider sind nicht mehr solcher Songs aufm Album