Der Tier-Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Aamon
Der Tier-Thread

Beitrag von Aamon »

das fehlt hier ganz eindeutig...

zuerst mal ein Tier, das ich gar nicht kannte, aber sehr elegant finde: Der australische Ameisenige:

Bild
Aamon
Beitrag von Aamon »

und unsere Cindy:
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

ameisenigel ist top!!

was isn euer hund für eine mischung??
Gogge

Beitrag von Gogge »

AGUTI

Bild

SCHABRACKENTAPIR

Bild

MAUSMAKI

Bild

HARPYIE

Bild

GLEITHÖRNCHEN

Bild

GUEREZA

Bild
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

austro-chinesischer zwergtiger

Bild

:lol: :lol: :lol:

tschuldigung!!
Aamon
Beitrag von Aamon »

LOL

Psychosonic: Der Hund: Mischung aus Spitz, Schäfer, Bracke... den Rest weiß man leider nicht. Vor über 10 Jahren hat eine Österreicherin 11 kleine Cindy-Welpen aus einer slowenischen Mülltone gefischt und nach Graz gebracht.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

arme kleine wauzis retten find ich gut.
und so promenadenmischungen haben ja oft charakterliche vorteile hab ich mir mal sagen lassen.
sictnt

Beitrag von sictnt »

yeah, sehr guter thread!

die coolsten tiere:

Stirnlappenbasilisk

Bild

Axolotl

Bild

Und mein Katzi

Bild

und mein Ex :sad: Hund

Bild
Aamon
Beitrag von Aamon »

psychosonic: ja, hab ich auch erzählt bekommen... sie sind auch jetzt nicht überzüchtet, wie viele Rassehunde. da gibt's ja sehr viele Probleme dadurch...

sic: ist, war dann leider auch ein sehr schöner Hund. Welcher?

ich bin ja erst seit kürzerer Zeit Hundefreund, früher war ich das Gegenteil davon und hatte volle Angst noch dazu. das bessert sich erst mit der Zeit, dass diese Angst weggeht. Vor großen Hunden hab ich noch immer Respekt und leider auch Angst, was teilweise! unbegründet ist natürlich... Normalerweise hat man Angst oder nicht, bei mir hängts momentan noch vom Hund ab...
shredder666

Beitrag von shredder666 »

ich bin erst in wien zum hundehasser geworden, was aber eher an den besitzern liegt, die die viecher überall hin scheissen lassen.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
sictnt

Beitrag von sictnt »

Aamon hat geschrieben: sic: ist, war dann leider auch ein sehr schöner Hund. Welcher?

ich bin ja erst seit kürzerer Zeit Hundefreund, früher war ich das Gegenteil davon und hatte volle Angst noch dazu. das bessert sich erst mit der Zeit, dass diese Angst weggeht. Vor großen Hunden hab ich noch immer Respekt und leider auch Angst, was teilweise! unbegründet ist natürlich... Normalerweise hat man Angst oder nicht, bei mir hängts momentan noch vom Hund ab...
war ein deutscher schäferhund, aber kein reinrassiger. haben wir vor zwei jahren einschläfern müssen, weil er einen tumor im magen gehabt hat. blind war er noch dazu.... hat aber ein schönes alter erreicht, 13 jahre.

ich find, dass jeder hund gutmütig ist von grund auf. nur die besitzer machen ihn beißwütig und aggressiv.
natürlich gibts rassen, die schon ein etwas aggressiveres gemüt haben. zum ausbruch kommts mmn aber nur durch falsche erziehung.

edit: möcht eh wieder einen haben. und zwar eine deutsche dogge.
Jakob

Beitrag von Jakob »

ich mag kleine hunde nicht. die sind immer so laut und aggressiv, weil sie einen minderheitskomplex haben, die mistviecher. und vor großen hundsen ohne beißkorb und betrunkenem favoritener besitzer in der grammelt vollen ubahn scheiß ich mich dann scho wieder an. hundse die ich länger kenn, mit denen hab ich dann irgendwann mal kein problem mehr, aber prinzipiell kleiner hund- und hundebesitzerfeindlich. jawoll

mein kugel, bzw eigentlich der kater meiner schwester. essen

Bild

Bild

Bild
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Aamon
Beitrag von Aamon »

kleine hunde sind nicht laut und aggressiver als andere... zumindest unserer nicht... das gegenteil ist hier der fall
sictnt

Beitrag von sictnt »

ich glaub er meint ganz kleine hunde, sogenannte wadlbeisser. dackel, chihuahua, mops usw...
die mag ich persönlich überhaupt nicht. erstens schauns blöd aus, sind für nichts zu gebruachen und verlocken mich immer zu hundefreistössen.

[youtube][/youtube]
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich mag kleine hunde viel lieber als große. lieb und treuherzig müssen sie ausschauen und auf keinen fall furchterregend...

einen immer kläffenden hund mag ich aber auch net...
Antworten