Die nächsten Album-Käufe
- Aamon
momentan kommen wirklich extrem starke Alben raus
Negura Bunget - Virstele Pamintului (PFLICHTKAUF!)
Triptykon - Eparistera Daimones (PFLICHTKAUF!)
Nevermore - The Obsidian Conspiracy (PFLICHTKAUF!)
Avantasia - The Wicked Symphony - Angel Of Babylon (PFLICHTKAUF!)
Unleashed - As Yggdrasil Falls
Eluveitie - Everything Remains (as It Never Was)
Orphaned Land - The Never Ending Way of ORwarriOR
Negura Bunget - Virstele Pamintului (PFLICHTKAUF!)
Triptykon - Eparistera Daimones (PFLICHTKAUF!)
Nevermore - The Obsidian Conspiracy (PFLICHTKAUF!)
Avantasia - The Wicked Symphony - Angel Of Babylon (PFLICHTKAUF!)
Unleashed - As Yggdrasil Falls
Eluveitie - Everything Remains (as It Never Was)
Orphaned Land - The Never Ending Way of ORwarriOR
- Dragonslayer
- Dragonslayer
danke für die info. Ich hoff ebenfalls das sich nichts verschiebt. Bin überzeugt das sie wieder ein gewaltiges Brett am Start haben. Muss sie mir unbedingt am Metalfest anschauen. Aber die sollten dann eigentlich auf Head-Tour auch kommen oderDragonslayer hat geschrieben:Laut meinen Infos: 28.05.2010
Also noch ein bissl warten, hoffe der Termin bleibt aber und es dauert nich noch länger, hehe... Dat wird sicher ein seeehr geiles Scheibchen.

Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
- Dragonslayer
Hm naja, wann waren den Nevermore das letzte mal auf Head-Tour in Ö?
Könnt mir aber vorstellen, dass das wieder mal so läuft wie bei Edguy letztes Jahr, dass gewisse Bands auf Festivals (in Ö od. der nahen Umgebung) exklusiv gebucht werden, und dafür dann eben keine regulären Tour-Dates in Ö spielen können/dürfen, damit eben mehr Leute zu den Festivals fahren... Aber eine reguläre Show wär natürlich schon auch was Feines!
Könnt mir aber vorstellen, dass das wieder mal so läuft wie bei Edguy letztes Jahr, dass gewisse Bands auf Festivals (in Ö od. der nahen Umgebung) exklusiv gebucht werden, und dafür dann eben keine regulären Tour-Dates in Ö spielen können/dürfen, damit eben mehr Leute zu den Festivals fahren... Aber eine reguläre Show wär natürlich schon auch was Feines!
- WorldComingDown
Ja ich habs mir nachdem sie die "This godless Endeavor" rausgebracht haben im Rockhouse in Salzburg angschaut. Is ja nun auch schon ein paar Jährchen her. Keine Ahnung 2006/2007. Kanns nicht mehr genau sagen. Da ich aber den Opener noch weiß ("Born") muss es die Tour mit der "This godless Endeavor" gwesn sein.
Bis jetzt sind sie aber eh "nur" am Metalfest oder?Ich hoff schon stark das sie bei uns auch einen Tour-Abstecher machen.
Bis jetzt sind sie aber eh "nur" am Metalfest oder?Ich hoff schon stark das sie bei uns auch einen Tour-Abstecher machen.
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
- Aamon
Born, meine absolute Lieblingsnummer....WorldComingDown hat geschrieben:Ja ich habs mir nachdem sie die "This godless Endeavor" rausgebracht haben im Rockhouse in Salzburg angschaut. Is ja nun auch schon ein paar Jährchen her. Keine Ahnung 2006/2007. Kanns nicht mehr genau sagen. Da ich aber den Opener noch weiß ("Born") muss es die Tour mit der "This godless Endeavor" gwesn sein.

- WorldComingDown
- Aamon