Kaltenbach Open Air 2010

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Gsputi
Beitrag von Gsputi »

lia hat geschrieben:wär in dem fall sehr praktisch. ;)
Na dann werd ich schauen was geht! :mrgreen:
Hartl

Beitrag von Hartl »

nix gibts, in dem alter muss ma dahambleim... afoch so herumfliegen, wo keman do hin?? ;) happy3
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
lia

Beitrag von lia »

du bist ja sia muaz viel älter. :P
Hartl

Beitrag von Hartl »

i hab ka alter, des wär zu untrve! :mrgreen:
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Faustkampf
Beitrag von Faustkampf »

Ich hoffe das es sich heuer mal von der Arbei her ausgeht. Diesmal aber gesittet und ohne 2 Tage Blackout. smilie_out_029
[color=#0080BF][size=150][url=http://bierbande.com/forum/index.php]Bier Bande - Wir zapfen bis der Arzt kommt[/url][/size][/color]
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

owa geh..

Hollenthon übrigens von Do Nacht auf Fr frühabends verschoben, Nutznießer: God Dethroned, die glaub ich einfach Platz getauscht haben mit Hollenthon.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Faustkampf
Beitrag von Faustkampf »

Na bringt ned viel wennst auf einem Festival nur 2 Bands siehst und den Rest im Suff verplanst trink_020
[color=#0080BF][size=150][url=http://bierbande.com/forum/index.php]Bier Bande - Wir zapfen bis der Arzt kommt[/url][/size][/color]
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Doch, eine Nicht-Erinnerung fürs Leben :mrgreen:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Helge-Uwe hat geschrieben:Hollenthon übrigens von Do Nacht auf Fr frühabends verschoben, Nutznießer: God Dethroned, die glaub ich einfach Platz getauscht haben mit Hollenthon.
inwiefern nutznießer? ich war eher schockiert, dass hollenthon am "gratistag" spielen müssen... 8-)
Aamon
Beitrag von Aamon »

Erik Blutaxt hat geschrieben:
Helge-Uwe hat geschrieben:Hollenthon übrigens von Do Nacht auf Fr frühabends verschoben, Nutznießer: God Dethroned, die glaub ich einfach Platz getauscht haben mit Hollenthon.
inwiefern nutznießer? ich war eher schockiert, dass hollenthon am "gratistag" spielen müssen... 8-)
dann is es sehr gut für Hollenthon. Freitag Frühabends ist Prime Time... besseren Platz kannst als Band nicht haben...

und gut für mich, der traditionell erst Freitag nachmittags anreist... smilie_wet_036

wieso ist der Freitag der Gratistag? denk1
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Naja ich hätt Hollenthon lieber im Dunkeln gesehen zwecks Stimmung, Headlinerfeeling und so horns
Erik Blutaxt

Aamon hat geschrieben:
dann is es sehr gut für Hollenthon. Freitag Frühabends ist Prime Time... besseren Platz kannst als Band nicht haben...

und gut für mich, der traditionell erst Freitag nachmittags anreist... smilie_wet_036

wieso ist der Freitag der Gratistag? denk1
donnerstag ist gratistag. ich war schockiert dass hollenthon ursprünglich am donnerstag spielen mussten. nun sind sie am freitag, sind also für mich die nutznießer dieser rochade. klar soweit? ;)
Namroth
Beitrag von Namroth »

wenn ich das schon hör: "schockiert, dass sie am gratistag spielen müssen"

so ein blödsinn:
1. spielt ja die band deswegn nicht gratis
2. ist es ja ein regulärer festival tag, nur einfach als dankeschön an die fans gratis
3. was gratis ist muss nicht umsonst sein

wir hatten letztes jahr auch das vergnügen am "gratistag" zu spielen und wir können uns nicht beklagen, viel nicht unbedingt auf, der "gratistag"

tsts, als ob das was schlechtes wär... typisch österreichisch, was nix kost ist nix wert... scheiss einstellung sowas...

so, genug gesudert...
JC Zürich

Beitrag von JC Zürich »

hätt lieber god dethroned gesehen, da soweit IMMER verpasst. bin freitag abm späten nachmittag vor ort...
Erik Blutaxt

Namroth hat geschrieben:wenn ich das schon hör: "schockiert, dass sie am gratistag spielen müssen"

so ein blödsinn:
1. spielt ja die band deswegn nicht gratis
2. ist es ja ein regulärer festival tag, nur einfach als dankeschön an die fans gratis
3. was gratis ist muss nicht umsonst sein

wir hatten letztes jahr auch das vergnügen am "gratistag" zu spielen und wir können uns nicht beklagen, viel nicht unbedingt auf, der "gratistag"

tsts, als ob das was schlechtes wär... typisch österreichisch, was nix kost ist nix wert... scheiss einstellung sowas...

so, genug gesudert...
denk6 hm, punkt 1.+3. sind mir völlig unklar, warum mir so ein denken unterstellt wird, aber gut. ebensowenig "was nix kost ist nix wert". hab ich nirgends behauptet und ist in keinem wort von mir impliziert. fakt ist, dass viele zuschauer erst am freitag anreisen oder zumindest erst am freitag ins gelände entern. und hollenthon waren schon mal co-headliner am koa, sollten also einen gewissen status haben (im gegensatz zu euch? verstehe also den hinweis nicht ganz...). trotzdem danke, dass du mir eine scheiß einstellung attestierst. ich gehör übrigens zu denen, die immer am ersten tag schon dabei sind. gratis oder nicht... und hab an solchen tagen schon grandiose shows erlebt.
Antworten