Mamaaaa, das war doch so alles nicht ausgemacht ;(
- Eiserner Knut
Mamaaaa, das war doch so alles nicht ausgemacht ;(
Gestern Vormittag noch mitm Taxi in die Notaufnahe. Zu Mittag dann bereits in Lebensgefahr und in künstlichem Tiefschlaf!
...schnell wuchernder bösartiger Tumor in der Lunge...
;(((
...schnell wuchernder bösartiger Tumor in der Lunge...
;(((
- Gsputi
- Eiserner Knut
- Gsputi
Danke!!!
Leute hörts lieber mit dem Rauchen auf, es ist kein Spaß! Vorallem die Spätfolgen sind massivst! Muß ja nicht immer Lungenkrebs so wie bei meiner Mama sein. Ich kenne und kannte eine Reihe von Menschen die aufgrund des Rauchens Nachwirkungen haben und hatten.
Vielfach dient als Ausrede das Rauchen nicht zu lassen, dass eine Person über 100 wurde und sich immer noch bester Gesundheit erfreut, obwohl sie raucht. Liebe Leute, das sind nur ein paar Menschen unter vielen. Vielleicht besitzen Sie eine Gute genetischen Grundbedingungen, und hätten garantiert ohne ihr Laster u.U. noch ein paar Jährchen mehr
. Von den hunderten gar tausenden die mit schweren Problemen zum Lungenfacharzt müssen, oder ihr Raucherbein, ihren Schlaganfall behandeln lassen müssen spricht dann niemand mehr.
Die Lebensqualität eines jeden Menschen verschlechtert sich klarerweise langsam mit zunehmenden Alter, beim Einen mehr beim Anderen weniger. Raucher und Menschen die sich anderweitig ständig gesundheitlichen Risiken aussetzen, verlaufen diese gesundheitliche Verschlechterungen eben nicht mehr linear!
http://www.netdoktor.at/health_center/r ... rzinom.htm
Leute hörts lieber mit dem Rauchen auf, es ist kein Spaß! Vorallem die Spätfolgen sind massivst! Muß ja nicht immer Lungenkrebs so wie bei meiner Mama sein. Ich kenne und kannte eine Reihe von Menschen die aufgrund des Rauchens Nachwirkungen haben und hatten.
Vielfach dient als Ausrede das Rauchen nicht zu lassen, dass eine Person über 100 wurde und sich immer noch bester Gesundheit erfreut, obwohl sie raucht. Liebe Leute, das sind nur ein paar Menschen unter vielen. Vielleicht besitzen Sie eine Gute genetischen Grundbedingungen, und hätten garantiert ohne ihr Laster u.U. noch ein paar Jährchen mehr
Die Lebensqualität eines jeden Menschen verschlechtert sich klarerweise langsam mit zunehmenden Alter, beim Einen mehr beim Anderen weniger. Raucher und Menschen die sich anderweitig ständig gesundheitlichen Risiken aussetzen, verlaufen diese gesundheitliche Verschlechterungen eben nicht mehr linear!
http://www.netdoktor.at/health_center/r ... rzinom.htm
- Jakob
jaja, gib a ruah. des was a jeder mensch scho lang vor der ersten tschik. sucht is sucht und wenn man sich irgendwann mal wirklich dazu entschließt aufzuhören muss es passen und man muss motiviert sein, sonst geht gar nix.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Ravenpride
Jeder auch nicht. 1977 war ich da nicht so informiert. Damals wurde darüber, meinen noch vorhandenen Erinnerungen zufolge, gar nicht darüber gesprochen oder informiert.Gagnrad hat geschrieben:jaja, gib a ruah. des was a jeder mensch scho lang vor der ersten tschik.
Alles Gute @ Knuts Mama!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- TheStranger