Was habts ihr beide gegen Kampfar das es euch net anschauts?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
haha, ja i wollts ma ja anschaun, awa i bin kurzzeitig ins auto, wal i scha so fertig war.. und des war halt während kampfar und teilweise enthroned...
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
ich find kampfar ned sehr spannend, vor allem ned wenns jedes jahr paar mal irgendwo spieln wo ich grad bin, immer das selbe, is halt bei bands so die einem ned so liegen, einmal is ganz ok, aber öfter braucht ma das dann nimma
Ravenpride hat geschrieben:Was habts ihr beide gegen Kampfar das es euch net anschauts?
Das hab ich mich auch gefragt
Und na gut, der Inquisition Gig vom Dezember war echt ned schwer zu übertreffen, war irgendwie eigenartig und gar nicht so Inquisition-typisch (insgesamt dreimal gesehn, auch am Dunkelheit 08)
Schad, dass ichs auch heuer vermutlich nicht schaffen werd, Immortöl mal zu sehn.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
ja seit in den letzten jahren so viel core scheiße gang und gebe is wirds nerviger weise immer üblicher bei BM konzerten... war in brno bei taake/horna auch ned anders... "oh da is grad a lustige melodie bei taake, da muss ich gleich herumhüpfen wie ein 5 jähriger"
muss sagen bei größeren bands á la immortal wos schön voll is gehn mir persönlich diese "crowdsurfer" noch mehr am orsch, dauernd kriegst irgendwelche körperteile am kopf von kleinen stinkenden pissern und irgendwelchen groupie weibern!