EVERGREY 20.5.2010
- Mini
Im Mai dürfen wir euch eine Last Minute Show von EVERGREY präsentieren.
Die Schweden werden bei ihrem einzigen Österreich-Gig das Escape mit düsteren, melodischen aber dennoch rockigen Klängen erfüllen und da es bis dahin nicht mehr lange dauert, darf die Vorfreude umso größer sein!
EVERGREY
http://www.myspace.com/officialevergrey
TRASHCANNED
FLASHBACK OF ANGER
POST TRAUMATIC STRESS DISORDER
Datum:
20.5.2010
Einlass:
19 Uhr
(Neustiftgasse 116-118, 1070 Wien)
Tickets:
VVK: € 13
( Vorverkaufsstellen: Jugendinfo, Ö-Ticket, Raiffeisen Filialen, Escape, tickets@catapult-promotion.com )
AK: € 15
Info:
http://www.myspace.com/catapultpromotion
-
Gsputi hat geschrieben:Da besteht aber die Gefahr das Bloodfeast Co-Headliner sind!BloodHead hat geschrieben:Evergrey im Escape find ich sehr geil!
Und ich dachte das Laßnitzhaus wäre zu klein dafür... *gg*
Die Angst ist unbegründet...
Hätte ne Münze geworfen ob Leona und Swen oder Evergrey den Headliner machen
- Mini
also mir hats gut gefallen...hab die Band bisher nur 2x auf Festivals gsehn und war beide Male ned so begeistert, Gig im Escape war sehr fein obwohls scheinbar ziemliche Unstimmigkeiten zwischen Band/Tourmanagement/Veranstalter gegeben hat...Evergrey dürften alles andere als begeistert gewesen sein als sie zum ersten Mal den Escape-Keller gsehn haben
- ogerl
sowohl management als auch band wurden im vorhinein über den esc-keller informiert, sie wollten diesen gig unbedingt spielenroadrunner hat geschrieben:obwohls scheinbar ziemliche Unstimmigkeiten zwischen Band/Tourmanagement/Veranstalter gegeben hat...Evergrey dürften alles andere als begeistert gewesen sein als sie zum ersten Mal den Escape-Keller gsehn haben
- wolfgang
- Gsputi
Immer gerne!!!wolfgang hat geschrieben:Gsputi hat geschrieben:Da besteht aber die Gefahr das Bloodfeast Co-Headliner sind!BloodHead hat geschrieben:Evergrey im Escape find ich sehr geil!
Und ich dachte das Laßnitzhaus wäre zu klein dafür... *gg*
Bitte mehr Stand-up Comedy aus dem Haus der Gsputeriche!