Mamaaaa, das war doch so alles nicht ausgemacht ;(

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
tschunta

Beitrag von tschunta »

Eiserner Knut hat geschrieben: Meine Sorgen mit euch in diesen Forum zu teilen hat mir nebenbei gesagt auch sehr geholfen!
Ja, is eh OK, wenns Dir hilft. Aber ich könnt das nicht und ich finds irgendwie sehr morbid auf der einen Seite und exibitionistisch auf der anderen. Da sind wir offensichtlich Grund-verschieden. Ich wär in dem Fall warscheinlich eine Zeit lang hier gar nicht anzutreffen.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

tschunta hat geschrieben:
Ich mein, mein herzlichstes Beileid, aber ich habs von Anfang an komisch gefunden, diesen Thread hier derart zu betreiben.
Trotzdem nochmals: mein aufrichtigstes Beileid...

:!: :sad:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Jakob

Beitrag von Jakob »

Eiserner Knut hat geschrieben:Keine Sorge Hartl, mit so etwas habe ich schon gerechnet. Dies ist ein Tabuthema in unserer Gesellschaft. Viele Menschen verdrängen den Tod und die Vergänglichkeit, sie möchten nicht damit konfrontiert werden.

Was ist auf dem Bild schon schlimmes zu sehen? Ansich und im Prinzip nur eine harmlose Pixelgrafik...oder ist es doch mehr??? Symbolisiert diese Pixelgrafik nicht die Vergänglichkeit des Menschen. Eine Kritik wäre angebracht, wenn ich ein Foto eines Leidenden oder sterbenden Menschen online gestellt hätte...hab ich aber nicht!

Meine Sorgen mit euch in diesen Forum zu teilen hat mir nebenbei gesagt auch sehr geholfen!

langes piep?

trotzdem nochmal mein beileid, auch wenns nix nutzt. damit musst eh du slber fertig werden.
egal warum, ich vergieß ein paar tränen weil ich trunken bin und mir einbild dass es hilft
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Ravenpride hat geschrieben:
tschunta hat geschrieben:
Ich mein, mein herzlichstes Beileid, aber ich habs von Anfang an komisch gefunden, diesen Thread hier derart zu betreiben.
Trotzdem nochmals: mein aufrichtigstes Beileid...

:!: :sad:
Jo denk ich mir auch schon die ganze Zeit, aber es ist seine Entscheidung, und verboten isses auch nicht :)
geist

Beitrag von geist »

Seitdem ich bei Facebook bin wundere ich mich über gar nichts mehr was die Leute so von ihrem Privatleben preisgeben =)
Ist aber die freie Entscheidung von jedem einzelnen, was er/sie mit der Welt teilen will...

Von mir auch mein aufrichtiges Beileid, ist sicher keine leichte Zeit für dich.
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Kann geschlossen werden, da die Grundlage um diesen Threadtitel aufrecht zu erhalten verloren gegangen ist. Alle weiteren Postings können der Sache nicht mehr dienlich sein, wären vermutlich nur rein ethisch-philosophisch Natur. Dafür sind andere Threadtitel geeigneter, nicht der meiner Mama.

Also: Klappe zu, Affe tot!
Gesperrt