The 11th hour
- Hartl
The 11th hour
Hab das Album "Burden of Grief" zufällig auf meinem Computer angefunden, und das gefällt eigentlich ganz gut! Toller Doom-Death Metal, sehr atmösphärisch.. ich glaub das Konzept des Albums handelt von einem Mann der die letzte Stunde seines Lebens erlebt, oder so..
hier auf jeden Fall mal ne Hörprobe:
hier auf jeden Fall mal ne Hörprobe:
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
The sun sets forever over Blackwater park
- Erik Blutaxt
hab mir das album zwar (noch) nicht zugelegt und auch nicht zufällig am rechner gefunden, aber live wär ich dabei!
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Erik Blutaxt
- Aamon
also ich hab die neue scheibe heute das erste mal durchgehört - wirklich feiner, (keyboard-)epischer doom ist das geworden!
steht dem tollen debut in nix nach, ist an vielen stellen sogar noch besser und feinsinniger ausgearbeitet.
wer mit keyboards und in diesem falle somit mitunter auch orchestralen parts im doom auf kriegsfuß steht, der wird womöglich eher wenig gefallen an "lacrima mortis" finden, alle anderen werden mit dem neuen werk allerdings wohl genau so ihre freude haben wie ich!
steht dem tollen debut in nix nach, ist an vielen stellen sogar noch besser und feinsinniger ausgearbeitet.
wer mit keyboards und in diesem falle somit mitunter auch orchestralen parts im doom auf kriegsfuß steht, der wird womöglich eher wenig gefallen an "lacrima mortis" finden, alle anderen werden mit dem neuen werk allerdings wohl genau so ihre freude haben wie ich!