bin sehr froh, dass die SPÖ wenigstens in Wien noch viele Wähler hat. Enorm wichtig, wenn man sich die Parteistruktur in den anderen Bundesländern anschaut wo katholisch-reaktionäre erzkonservative Parteien, wie die ÖVP das Sagen hat
Strrr hat geschrieben:Ich würd mir für Wien weniger SPÖ und dafür in besagten schwarzen Hochburgen weniger ÖVP wünschen...
was würdest dir in wien dafür mehr wünschen?
Das is eigentlich sekundär.
Jede Partei (auch die FPÖ) wär eine Bereicherung wenns dafür keine absolute Mehrheit gibt.
Oder meinst ned, dass in Wien nach 10 Jahren Alleinregierung viel Geld in dubiosen Freunderl-Kanälen versickert?
frag mich das als unwissender öfters mal: tragen diese unmengen an erdöl nicht auch zur stabilität der erdkruste bei, generell jetzt? oder ist das eigentlich zu vernachlässigen aus physikalischen und mengenspezifischen gründen? oder weiß mans einfach noch nicht?
Aamon hat geschrieben:frag mich das als unwissender öfters mal: tragen diese unmengen an erdöl nicht auch zur stabilität der erdkruste bei, generell jetzt? oder ist das eigentlich zu vernachlässigen aus physikalischen und mengenspezifischen gründen? oder weiß mans einfach noch nicht?
Erdöl war ja nicht von Anfang an Teil der Erdkruste, sondern entstand durch Ablagerungen von abgestorbenen Organismen am Meeresgrund im Laufe von mehreren hunderttausend bis mehreren Millionen Jahren und dürfte keinen Effekt haben - ich glaube Erdöl ensteht ja nachwievor
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music