Behemoth
-
Zos Kia Cultus und Evangelion sagen mir am meisten zu!
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
-
- Aamon
so oft auch nicht, außerdem sind sie live erst wieder zuletzt so großartig gewesen...GulLemec hat geschrieben:So oft wie die schon da waren.. gehen eh niemandem mehr ab, vor allem wenn sie eh nix mehr von der Sventevith und der Grom spielenHartl hat geschrieben:die machen jetzt ja ne europa-tour, awa ohne österreich termin
kann man gar net oft genug sehen...
sie gehen also sehr wohl ab! du schreibst, niemanden gehen sie ab... wie kommst du darauf? hast du alle gefragt?
-
Hehe, ich wollt nur mal den Stil deiner postings imitierenAamon hat geschrieben:so oft auch nicht, außerdem sind sie live erst wieder zuletzt so großartig gewesen...GulLemec hat geschrieben:So oft wie die schon da waren.. gehen eh niemandem mehr ab, vor allem wenn sie eh nix mehr von der Sventevith und der Grom spielenHartl hat geschrieben:die machen jetzt ja ne europa-tour, awa ohne österreich termin
kann man gar net oft genug sehen...
sie gehen also sehr wohl ab! du schreibst, niemanden gehen sie ab... wie kommst du darauf? hast du alle gefragt?
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Aamon
gull: wolltest du nicht... du hast, wenn du es wirklich wolltest, ganz klar dein ziel verfehlt... aber satz 1 ist wohl eher gültig...
hartl: keine sorge um meinen spaß... aber dadurch, dass man solche sager ständig einfach als gegeben und nicht weiter hinterfragenswert akzeptiert, werden sie erst zur eigentlich widersinnigen Realität
was nicht bedeutet, dass der Sager verwerflich gewesen wäre... war halt nur ein kleines Beispiel...
hartl: keine sorge um meinen spaß... aber dadurch, dass man solche sager ständig einfach als gegeben und nicht weiter hinterfragenswert akzeptiert, werden sie erst zur eigentlich widersinnigen Realität
was nicht bedeutet, dass der Sager verwerflich gewesen wäre... war halt nur ein kleines Beispiel...
- Hartl
in dem forum glaub i net, oda?Aamon hat geschrieben: hartl: keine sorge um meinen spaß... aber dadurch, dass man solche sager ständig einfach als gegeben und nicht weiter hinterfragenswert akzeptiert, werden sie erst zur eigentlich widersinnigen Realität
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
The sun sets forever over Blackwater park
- Lord Haggard
- Helge-Uwe
-
A bisserl bleich hat er ja bei den Konzerten immer schon gewirkt...Helge-Uwe hat geschrieben:ich hab was von Leukämie gelesen, keine Ahnung obs stimmt. Er selbst bezeichnet sich als "seriously ill".
Zaache Gschicht...
(Ja ich weiß, war geschmacklos)
Ich wünsch ihm und der Musikwelt auf alle Fälle, dass er noch viel Lärm machen wird in seinem Leben, ganz egal wie die Krankheit heißt.
Vll. macht er während seiner Krankheitsgeschichte eine totale Wendung durch und kommt schlussendlich als geläuterter Christ wieder zurück, wär ja nicht der Erste
- Aamon
Krankheit: Behemoth sagen alle Termine ab!
Leider müssen Behemoth sämtliche anstehenden Touren absagen. Frontman und Gitarrist Nergal hat eine ernste Krankheit.
Wir haben auf unserer News-Seite das Statement von Nergal eingefügt...
Wir wünschen dem symphatischen Frontman alles Gute für seinen Kampf gegen die Krankheit!
http://metalfanatics.net/start_cat.php?page=news&ID=775
Krankheit: Behemoth sagen alle Termine ab!
Leider müssen Behemoth sämtliche anstehenden Touren absagen. Frontman und Gitarrist Nergal hat eine ernste Krankheit.
Wir haben auf unserer News-Seite das Statement von Nergal eingefügt...
Wir wünschen dem symphatischen Frontman alles Gute für seinen Kampf gegen die Krankheit!
http://metalfanatics.net/start_cat.php?page=news&ID=775