DEFTONES - Diamond Eyes
- lost
DEFTONES - Diamond Eyes
neues album ist wieder sehr gut geworden. einzigartig! fette gitarren und wirklich gute melodien.
www.myspace.com/deftones
www.myspace.com/deftones
- psykosonic
- Erik Blutaxt
das debut gefällt mir überhaupt nicht. aber sonst sind auf jeden album sehr gute songs drauf, und "white pony", "saturday night wrist" und "diamond eyes" sind durchgehend wirklich beeindruckend. höre sonst keine band in diese richtung.
mir haben anfangs auch korn gefallen, aber die sind schon lange nur mehr peinlich, da haben sich die deftones in eine weit anspruchsvollere richtung entwickelt.
mir haben anfangs auch korn gefallen, aber die sind schon lange nur mehr peinlich, da haben sich die deftones in eine weit anspruchsvollere richtung entwickelt.
- Aamon
- Aamon
auch du bist irgnorant, oder soll ich dich fragen, ob dir Rhapsody gefällt?psykosonic hat geschrieben:Aamon hat geschrieben:mag sein, dass auf jedem album auch viele gute songs drauf sind...so passtsAamon hat geschrieben: bin aber nicht zielgruppe, weil ignoranter schnösel![]()
Aber ohnehin egal, Deftones ist eh kein Metal, sondern grungige Alternativerockmucke...
die meisten Deftones-Fans hassen Metal, ich und die meisten Metalfreaks hassen halt solche Musik. Das passt dann eh....
noch dazu: Metalmucke wird viel öfter ungerechtfertigterweise verarscht, als umgekehrt... schlimm genug
- psykosonic
du kennst ironie aber schon, gö?!
und um mal halbernst zu fragen: wo bitte ist deftones grungig??
ich hör da, va auf den ersten alben eher hc einflüße raus.
ich hätt eher gedacht du schreibst: "man hört gleich am groove, es ist kein metal"
und ja, ich hab zu gewissen themen eine "exklusive" meinung die ich liebend gerne pflege, das hat aber mit ignorant nix zu tun

und um mal halbernst zu fragen: wo bitte ist deftones grungig??
ich hör da, va auf den ersten alben eher hc einflüße raus.
ich hätt eher gedacht du schreibst: "man hört gleich am groove, es ist kein metal"

und ja, ich hab zu gewissen themen eine "exklusive" meinung die ich liebend gerne pflege, das hat aber mit ignorant nix zu tun

- Aamon
eben, eben.... diese soll man auch pflegen
ja hardcoreelemente, stimmt natürlich... es ist aber für mich einfach langweiliger alternativerock im weitesten sinne...
egal...interessiert mich eh nicht diese band. musste einmal leiden für eine stunde. 2 meiner besten freunde sind große deftones-fans, zumindest gewesen.
ja hardcoreelemente, stimmt natürlich... es ist aber für mich einfach langweiliger alternativerock im weitesten sinne...
egal...interessiert mich eh nicht diese band. musste einmal leiden für eine stunde. 2 meiner besten freunde sind große deftones-fans, zumindest gewesen.
-
bevor du ihnen die freundschaft gekündigt hast?Aamon hat geschrieben: 2 meiner besten freunde sind große deftones-fans, zumindest gewesen.

CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Aamon
lol, keine sorge. der musikgeschmack und allerlei diskussion darüber ist die eine sache, eine freundschaft istshredder666 hat geschrieben:bevor du ihnen die freundschaft gekündigt hast?Aamon hat geschrieben: 2 meiner besten freunde sind große deftones-fans, zumindest gewesen.
was völlig anderes...