ärgerliche nachrichten ...
- Aamon
http://kaernten.orf.at/stories/440361/
Intollerantes Dreckspack! Ein Schunkelmusi Open Air würde sicher mit offen Armen begrüßt werden und dürfte im Vorgarten dieses Idioten stattfinden!
Intollerantes Dreckspack! Ein Schunkelmusi Open Air würde sicher mit offen Armen begrüßt werden und dürfte im Vorgarten dieses Idioten stattfinden!
- sictnt
wenn rock the lake folgenden support dazubucht, gehts vermutlich auch ohne probleme über die bühne!Gogge hat geschrieben:http://kaernten.orf.at/stories/440361/
http://derstandard.at/1271375782162/BZO ... undsaenger
- Aamon
man darf bei diesen leuten nicht nachgeben. dieses klientel würde alles verbieten,
wenn es könnte und wenn die falschen parteien am ruder sind und gesetze erlassen
diesbezüglich.
für mich war es immer ein skandal, wenn sich anreiner beschweren, obwohl diese dinger
meist nur einmal jährlich stattfinden. diese unglaubliche egozentrik dieser leute...
furchtbar!
man darf bei diesen leuten nicht nachgeben. dieses klientel würde alles verbieten,
wenn es könnte und wenn die falschen parteien am ruder sind und gesetze erlassen
diesbezüglich.
für mich war es immer ein skandal, wenn sich anreiner beschweren, obwohl diese dinger
meist nur einmal jährlich stattfinden. diese unglaubliche egozentrik dieser leute...
furchtbar!
- Helge-Uwe
O-Ton Veranstalter: "...und dass das eine gemütliche Veranstaltung mit Livemusik wird."
Freu mich auf die Gesichter der aufgeschlossenen Leutchen dort, die im Falle einer Genehmigung vorbeischauen/-hören und dann mit Belphegor konfrontiert werden.
Freu mich auf die Gesichter der aufgeschlossenen Leutchen dort, die im Falle einer Genehmigung vorbeischauen/-hören und dann mit Belphegor konfrontiert werden.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Jakob
Aamon hat geschrieben:völlig ärgerlich....
diesbezüglich.
furchtbar!
wenn da regelmäßig wer in den garten scheißt und müllsäcke auf deinem grundstück ausleert, liftstationen abfackelt etc. (sh. KOA) würdst dich vermutlich auch aufregen.
nachdem das aber nicht immer passiert is die aufregung eh meistens fürn oarsch, weil ich halt auch einmal im jahr direkt vor meinem fenster einen 2tägigen kirtag/technoparade aus ohne mich aufzuregen. ich finds ja sogar ganz lustig denen zuzuschauen.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- PI
- Aamon
es geht nicht darum. das sind strafbestände und die müssen gesondert besprochen werden, wenn sie stattgefunden haben.Gagnrad hat geschrieben:
wenn da regelmäßig wer in den garten scheißt und müllsäcke auf deinem grundstück ausleert, liftstationen abfackelt etc. (sh. KOA) würdst dich vermutlich auch aufregen.
diesen leuten geht's grundsätzlich um was ganz anderes und ich kenne solche anreiner, seit ich 10 bin, weil damals ein Rock-Open Air neben unserer Wohnung im Jugendzentrum stattgefunden hat. Schon damals waren mir solche Leute das allergrößte Greuel. Exakt die gleichen Verhaltensweisen und Argumentationsmuster bei solchen Veranstaltungen habe ich jährlich persönlich miterlebt, auch dann bei zahlreichen anderen Events dieser Art...
Diese Leute wollen einfach verbieten, ertragen es nicht 1 mal im Jahr... etc... eine eigene Sorte Mensch solche Anreiner, eine Sorte Mensch, die jetzt auch in Wels zugegen ist und eine Sorte Mensch, denen ich am liebsten eine in die Goschn hauen möcht
- Ger-Hard