SEPULTURA - under siege VHS
- Aamon
- Astaroth
weil die letzten Soulflyscheiben für mich schon so geklungen haben. Das sind Max-Riffs, die ich halt in ihrer urwüchsigen primitiven und direkten Weise extrem mochte und mag.
im prinzip wars schade, dass Max damals, als er Sepultura verlassen hat, den Hüpfanfall gehabt hat. Eine musikalische Geisteskrankheit, die genialerweise auch geheilt werden kann. Man konnte ihn nicht mehr hören bis zur Prophecy, dann war der Hüpfmetalanfall glücklicherweise beendet
im prinzip wars schade, dass Max damals, als er Sepultura verlassen hat, den Hüpfanfall gehabt hat. Eine musikalische Geisteskrankheit, die genialerweise auch geheilt werden kann. Man konnte ihn nicht mehr hören bis zur Prophecy, dann war der Hüpfmetalanfall glücklicherweise beendet
- roadrunner
Aamon hat geschrieben:...den Hüpfanfall gehabt hat. Eine musikalische Geisteskrankheit, die genialerweise auch geheilt werden kann.

Mag zwar auch die alten Sepulturascheiben am liebsten, aber Soulfly warn eine meiner Einstiegsdrogen in den Metal, hab ich lustigerweise nach der Prophecy komplett aus den Augen verlorn. Werd ich vorm Metalcamp noch ein bissl durchhörn.
Was die Under Siege betrifft, werd ich die mir glaub ich heute Abend anschaun...hab eh schon seit Jahren die Chaos DVD daheim aber ewig nimma angschaut.

- Helge-Uwe
same here.
und Soulfly live is wie ich finde eh eine ziemliche Enttäuschung, gerade auf Festivals. Zumindest am Brutal Assault und dem Summer Breeze 2007 kams mir so vor, als ob der Maxe nurmehr ne Gitarre in der Hand hat um „Metal“ zu wirken, die 3 Riffs die er mitgespielt bzw. so getan hat, waren kaum der Rede wert. Mir kams sehr unmotiviert vor, auch "gesanglich", die letzten Alben sollten das aber eigentlich widerlegen.
und Soulfly live is wie ich finde eh eine ziemliche Enttäuschung, gerade auf Festivals. Zumindest am Brutal Assault und dem Summer Breeze 2007 kams mir so vor, als ob der Maxe nurmehr ne Gitarre in der Hand hat um „Metal“ zu wirken, die 3 Riffs die er mitgespielt bzw. so getan hat, waren kaum der Rede wert. Mir kams sehr unmotiviert vor, auch "gesanglich", die letzten Alben sollten das aber eigentlich widerlegen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- RudyTrooper
- Gsputi
- minutesseem
Mah, wenn ich nur an MASS HYPNOSIS denk!Gsputi hat geschrieben:RudyTrooper hat geschrieben:Die Sepultura VHS ist genial. Speziell als sie damals rauskam war sie einzigartig. Habe mir das Tape mit meinem Cousin unzählige male angesehen und abgerockt. Die Nummern waren ja der Hammer, live 10x besser als am Album.![]()