AC/DC 22.5.10 - Flugplatz Wels
-
richtig! ich trenn meinen müll auch nicht. genau so wies alle anderen machen.
mülltrennen ist ja wohl die ärgste nachwirkung der ganzen hippie-scheisse.
mülltrennen ist ja wohl die ärgste nachwirkung der ganzen hippie-scheisse.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Jakob
- Erik Blutaxt
TNT-Alarm in Wels: Das Gelände am Flughafen der österreichischen Stadt, auf dem im Mai AC/DC auftreten sollen, wird derzeit von Spezialisten nach Fliegerbomben aus dem Zweiten Weltkrieg abgesucht. Angestoßen worden sein soll die Aktion von einem missgünstigen Mitbewerber des Konzertveranstalters, der den Mega-Gig am liebsten selbst und an einem anderen Ort durchziehen würde. Eine reale Bedrohung scheint auf jeden Fall nicht zu existieren, auf dem unter die Lupe genommenen Gelände finden seit Jahren Flugschauen und andere Großevents statt.
TNT-Alarm in Wels: Das Gelände am Flughafen der österreichischen Stadt, auf dem im Mai AC/DC auftreten sollen, wird derzeit von Spezialisten nach Fliegerbomben aus dem Zweiten Weltkrieg abgesucht. Angestoßen worden sein soll die Aktion von einem missgünstigen Mitbewerber des Konzertveranstalters, der den Mega-Gig am liebsten selbst und an einem anderen Ort durchziehen würde. Eine reale Bedrohung scheint auf jeden Fall nicht zu existieren, auf dem unter die Lupe genommenen Gelände finden seit Jahren Flugschauen und andere Großevents statt.
- ogerl
- Ravenpride
Wirf sie lieber in meinen Postkasten!Erik Blutaxt hat geschrieben:also ich schon. ich hau death-promocds und black-promocds in 2 verschiedene mistkübeln
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- psykosonic
Eiserner Knut hat geschrieben:Würde mal sagen, dass das Gelände optimal als Atommüll-Endlager geeignet sein wird.
Und zwar für den Atommüll aus ganz Europa, der nächsten 50 Jahre!
das österreichische atommüllendlager ist eh schon am tüpl allensteig
aha.Aamon hat geschrieben:rockhard schreibt:
anscheinend gehts da wem nicht gut...
- Hartl
wer übrigens noch keine karte hat, kann hier noch eine kaufen:
http://www.oeticket.com/portal/de/konze ... cdc/65285/
http://www.oeticket.com/portal/de/konze ... cdc/65285/
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
The sun sets forever over Blackwater park
- Foxtur
http://derstandard.at/1271377183548/Gef ... adt-klagen
Aktuell würden sechs Pärchen Junge führen und hätten sich teilweise vom Konzertgelände entfernt. Den Tieren mache schon das kühle Wetter zu schaffen....
diese Naturschützer haben einen an der Waffel... 6 Vögelprächen, meine Güte, wie tragisch... und diese Kälte noch dazu....
die würden alles verhindern, könnten sie. hätte man denen immer recht gegeben, würde die welt traurig aussehen... aber genug bäume wären da, wo sie darunter hausen könnten... (Aamon: gegen Bürgerinitiativen, kein Grünwähler)
Aktuell würden sechs Pärchen Junge führen und hätten sich teilweise vom Konzertgelände entfernt. Den Tieren mache schon das kühle Wetter zu schaffen....
diese Naturschützer haben einen an der Waffel... 6 Vögelprächen, meine Güte, wie tragisch... und diese Kälte noch dazu....
die würden alles verhindern, könnten sie. hätte man denen immer recht gegeben, würde die welt traurig aussehen... aber genug bäume wären da, wo sie darunter hausen könnten... (Aamon: gegen Bürgerinitiativen, kein Grünwähler)
- Erik Blutaxt
hätte man denen öfter recht gegeben, wäre die welt ein schöneres fleckchen und wir hätten einigen trouble nicht. womit ich jetzt nicht sagen will, daß ich das getöse um ac/dc gut finde.Aamon hat geschrieben:hätte man denen immer recht gegeben, würde die welt traurig aussehen... aber genug bäume wären da, wo sie darunter hausen könnten... (Aamon: gegen Bürgerinitiativen, kein Grünwähler)
aber zb haben die bürgerinitiativen zwentendorf verhindert.
das österreich mit seiner atomstrompolitik da jetzt einen kasperlkurs fährt, der das ganze konterkariert ist natülich ein anderes thema...
(psykosonic: pro initiativen, revolution und "zünd's ois an")