Lustige Bilder
- Gsputi
-
KIXX
-
tschunta
Unglaublich schlecht...Gsputi hat geschrieben:Papa Ratzi:
Ob das Letztere lustig ist? Hmm??
Und wo ist die 2. Hand? Genau, komplett gleich wie die rechte. das ist eine ganz normale Geste für einen Priester. Aber so schauts halt wieder reißerisch aus. So ein Foto kannst von jedem X-beliebigen Priester 10.000 mal machen. Aber ich sag ja nix. Nicht dass ich ihn jetzt verteidigen möcht bzw. mich als Fan outen, aber das is einfach schlecht.
- Gsputi
Jo Mausi schon klar, aber das der Ratzi bei der SS war weisst auch oder?tschunta hat geschrieben:Unglaublich schlecht...Gsputi hat geschrieben:Papa Ratzi:
Ob das Letztere lustig ist? Hmm??
Und wo ist die 2. Hand? Genau, komplett gleich wie die rechte. das ist eine ganz normale Geste für einen Priester. Aber so schauts halt wieder reißerisch aus. So ein Foto kannst von jedem X-beliebigen Priester 10.000 mal machen. Aber ich sag ja nix. Nicht dass ich ihn jetzt verteidigen möcht bzw. mich als Fan outen, aber das is einfach schlecht.
![]()
Deswegen find ich des Bild ein bissl naja ...
- Strrr
-
tschunta
Strrr hat geschrieben:Ich glaub das stimmt so nicht. Der Ratzinger war bei der Hitlerjugend.Gsputi hat geschrieben:Jo Mausi schon klar, aber das der Ratzi bei der SS war weisst auch oder?
Deswegen find ich des Bild ein bissl naja ...
Bei der SS war nur das Pferd vom Waldheim.
Jo, mein ich auch glesen zu haben. Und bei der HJ oder allgemein in der Wehrmacht war damals genau JEDER, der halbwegs um sein Leben fürchten musste, wenn er es eben nicht ist. Und das waren so ca. an die 90% aller Männer damals. Oder hat irgend jemand hier keinen Opa / Uropa, der dabei war?
- psykosonic