was da unten so ausschaut wie der prototyp eines unbemannten minihaunebus oder ein spenderspermazentrifugator ist in realität ein raumluftbefeuchter.
zu sagen ist allerdings, dass die dinger - sowohl sie doch funktionieren - schon relativ alt sind und für ihren zweck relativ groß. außerdem fressen sie laut inschrift 550 watt, und dass obwohl wahrscheinlich jeder neuere teekocher mehr dampf erzeugt und weniger strom frisst. soll aber keine antiwerbung sein immerhin hab ich keine ahnung, wieviel ein neueres "befeuchtungs"-gerät frist...
Die heutigen Luftbefeuchter arbeiten mit der Ultraschall-Technik. Nochdazu benötigen sie ein zwanzigstel der Energie, sind deshalb im Endeffekt wesentlich effizienter als die antiquierte Hitzeverdampftechnik.
Hast Du Deine Geräte eigentlich schon an den Mann oder die Frau bringen können?
Helge-Uwe hat geschrieben:ich wusste es, der knut wirds kaufen!
Knut sammelt ja alte Geräte!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Eiserner Knut hat geschrieben:Nein und nochmals nein
Und was war mit dem alten Tischrechner?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Eiserner Knut hat geschrieben:Hast Du Deine Geräte eigentlich schon an den Mann oder die Frau bringen können?
nein, sind noch erhältlich. hast interesse?
Ich hab mir nicht einmal einen Ultraschall-Luftbefeuchter um 34,90 gekauft. Ich glaube, dass ich so etwas generell nicht brauche, aber danke für Dein Angebot