solche, übrigens massentaugliche Sager, meinte ichHelge-Uwe hat geschrieben:eh, Untermenschen halt
na passt eh, brot und spiele für die massen - aber wenn ichs ma aussuchen könnt, würd ich ungschaut 7/8 der leut von dort wegsperren.
Donauinselfest 2010
- Aamon
is ja nur die Wahrheit und meine persönliche Meinung, wenn du auf träge Menschenmassen stehst und dir mit jedem Zweiten dort vorstellen kannst ein Bier zu kippen, ist das für mich vollkommen in Ordnung 
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
naja, ich bin auch manchesmal träge, manchesmal auch nicht. ich weiß auch nicht, ob dort die meisten Menschen Charaktere sind, die man als träge einstufen würde, vor allem in welcher Hinsicht?Helge-Uwe hat geschrieben:is ja nur die Wahrheit und meine persönliche Meinung, wenn du auf träge Menschenmassen stehst und dir mit jedem Zweiten dort vorstellen kannst ein Bier zu kippen, ist das für mich vollkommen in Ordnung
Frage 2: Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dort mit jedem zweiten ein Bier zu kippen... ich geh dort auch nicht hin, um jedem vorort die Hand zu schütteln und Hallo zu sagen. Sollte ich?
- Helge-Uwe
Träge war in Bezug auf die Fortbewegungsgeschwindigkeit der Leute gemeint, was gerade bei so Massenveranstaltungen höchst erfreulich is.
Bin sicher generell aber der Letzte, der mit vorherrschender Gemütlichkeit ein Problem hat.
Man kann so herrlich schön um nix herumdiskutieren, es is eine Freude.
Bin sicher generell aber der Letzte, der mit vorherrschender Gemütlichkeit ein Problem hat.
Man kann so herrlich schön um nix herumdiskutieren, es is eine Freude.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
- Aamon
- Aamon
ich hege einen plan: wir schaun uns gemeinsam HIM an und du wirst ma inmitten der menschenmassen erklären, wie toll die leut sind und am weg zur bühne, wie gemütlich es zugehn kann am DIF - während ich dich zusuder, versteht sich 
- Aamon
wir werden uns dort gemütlich hinplatzieren und bei HIM entspannen. kein problem. eines kann ich aber nicht: dir erklären, wie toll die menschen dort sind, weil: ich kenne sie nicht! ich sehe sie nur, betrachte sie, schau sie mir an und erlebe die evolutionär bedingte zeitgenossen-problematik ganz intensiv und fühle das menschseinHelge-Uwe hat geschrieben:ich hege einen plan: wir schaun uns gemeinsam HIM an und du wirst ma inmitten der menschenmassen erklären, wie toll die leut sind und am weg zur bühne, wie gemütlich es zugehn kann am DIF - während ich dich zusuder, versteht sich
- Erik Blutaxt
hört sich nach metalgroßevents anHelge-Uwe hat geschrieben:wenn du auf träge Menschenmassen stehst und dir mit jedem Zweiten dort vorstellen kannst ein Bier zu kippen, ist das für mich vollkommen in Ordnung
aber bis auf die menschenmassen trifft dieser sager auch auf jedes weitere metalkonzert zu.
him interessiert mich jetzt nicht so, billy idol hab ich zuletzt am lovely days gesehen, aber das restliche sonntag abend programm muss ich mir mal reinziehen. glaub aber eh nicht dass ich nach dem northern lights noch hinfahren werd auf die insel, habs ja letztes jahr zu den melvins auch nicht mehr geschafft...