was allerdings seine wahrheit hat.. haha.Erik Blutaxt hat geschrieben: aber bis auf die menschenmassen trifft dieser sager auch auf jedes weitere metalkonzert zu.
Donauinselfest 2010
-
- Jarod
ich bin unentschlossen... HIM ja, HIM nein...
vielleicht entschließ ich mich dann spontan dazu, wär das erste mal seit jahren, dass mich dort was interessieren würd. aber ab einem gewissen punkt stellen menschenmassen für mich nur noch stress dar.
feinerweise ist die atv-rockbühne aber auch relativ gut von der u1 donauinsel erreichbar, und dort gehts glaub ich ned so derbe zu wie am handelskai...
vielleicht entschließ ich mich dann spontan dazu, wär das erste mal seit jahren, dass mich dort was interessieren würd. aber ab einem gewissen punkt stellen menschenmassen für mich nur noch stress dar.
feinerweise ist die atv-rockbühne aber auch relativ gut von der u1 donauinsel erreichbar, und dort gehts glaub ich ned so derbe zu wie am handelskai...
- Aamon
ja klasse, ein metalfanatics forentreffen bei HIM
ich werd mir wohl mein Hate Eternal shirt umschnallen, um der Love Metal Propaganda entgegenzuwirken. Argh!
ich werd mir wohl mein Hate Eternal shirt umschnallen, um der Love Metal Propaganda entgegenzuwirken. Argh!
das is wohl wahr, guter punkt.Jarod hat geschrieben: feinerweise ist die atv-rockbühne aber auch relativ gut von der u1 donauinsel erreichbar, und dort gehts glaub ich ned so derbe zu wie am handelskai...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Jarod
- Jakob
Aamon hat geschrieben:was schaust dir dort an?Gagnrad hat geschrieben:is irgendwer bei der ö1 bühne?
ich überleg, ob ich mir den ringsgwandl anschauen will, und danach halt noch die klezmer partie. sonst is ma da eh nix untergekommen, was mich interessieren würd.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Erik Blutaxt
also ich hab`s geschafft mir ein paar Minuten HIM von der Rock am Ring Übertragung reinzuziehen. Traurig, die Band ist nur mehr fade und die Stimme von Vile ist völlig im Eimer.Jarod hat geschrieben:ich bin unentschlossen... HIM ja, HIM nein...
Ich empfehle Billy Idol, habe ihn vor 2-3 Jahren erstmals in St. Pölten live gesehen - das war echt Klasse
- Ger-Hard
Das hätte ich auch gerne gemacht, aber Alkbottle spielen 21.30-23h, Billy Idol 22.30-23.45h, das ist sehr eng...ogerl hat geschrieben:freitag zu alkbottle und billy idol, samstag gehts auf urlaub
http://www.2010.donauinselfest.at/?lang ... e=programm
- Aamon
Die schlechte Nachricht ist: einen Freund von mir haben`s mit 4 Bierdosen bei der U6 Brücke nicht rein gelassen
das finde ich jetzt echt übertrieben wenn ich dort ebenfalls Dosen (natürlich wesentlich teurer) kaufen kann.
In 2 Jahren wahrscheinlich völliges Alkoholverbot, in 5 Jahren zahlen wir Eintritt
das finde ich jetzt echt übertrieben wenn ich dort ebenfalls Dosen (natürlich wesentlich teurer) kaufen kann.
In 2 Jahren wahrscheinlich völliges Alkoholverbot, in 5 Jahren zahlen wir Eintritt