War wieder mal hammermäßig geil!!! Bands, Leute und Stimmung können gar ned besser sein, mich hats nur angepisst, dass die drei Tage so schnell vergangen sind.
War glaub ich ein bissl mehr los als letzes Jahr aber trotzdem alles andere als ungemütlich, wir ham vom Campingplatz zur Bühne grad mal 2 Minuten und ins Party Zelt ca. 30 Sekunden braucht.
Wetter auch sehr genial, weder zu heiß noch zu kalt und nur vereinzelt leichter Regen. Sturmwarnung am Freitag war halt blöd, wurde aber schnell improvisiert und im Partyzelt eine provisorische Bühne aufgebaut. Schade war dabei allerdings, dass durch die Zeitverzögerung auch den Headlinerbands einiges an Spielzeit abgezogen wurde. Rompeprop und Grave mussten nach knappen 30 Minuten wieder runter und auch Necrophagist konnten von den ursprünglichen 75 Minuten grad mal gut die Hälfte spielen. Wobei letztere für mich persönlich die einzig wirkliche Enttäuschung des Festivals waren...so gern ich die Band auf CD mag, live haben die bei mir überhaupt nicht gezündet, sehr schade.
Spitzenfestival, nächstes Jahr sofern möglich gerne wieder! smilie_op_002