Südafrikanische Tröten
-
ein freund von mir, der in südafrika lebt, hat mir heute geschrieben, dass sich die tröten im stadion angeblich anders anhören als das, was wir im fernsehen mitbekommen. er meint im stadion wär das eine tolle sache. k.a. ob ich das glauben soll. aber ich glaub, dass bei dem hundskick die tröten halt noch mehr nerven 

- Aamon
sie werden aber auch im stadion permanent erklingen ohne drammaturgie zu berücksichtigen...
abgesehen davon sollte man sich überlegen, ob man wem 120 dezibel ins ohr bläst.
denken dürfte für diese leute luxus sein.
für mich verantwortungslos und arschlochmäßig, ähnlich die knallerei im dezember bei uns...
ich werde aber auch ziemlich aggressiv, wenn mir irgendeiner bei einem konzert ins ohr pfeift. solche leute denken nur an sich selbst, vergessen, dass das körperverletzung ist, dass man da auch jemanden sein leben lang schaden kann.
abgesehen davon sollte man sich überlegen, ob man wem 120 dezibel ins ohr bläst.
denken dürfte für diese leute luxus sein.
für mich verantwortungslos und arschlochmäßig, ähnlich die knallerei im dezember bei uns...
ich werde aber auch ziemlich aggressiv, wenn mir irgendeiner bei einem konzert ins ohr pfeift. solche leute denken nur an sich selbst, vergessen, dass das körperverletzung ist, dass man da auch jemanden sein leben lang schaden kann.