Nicht ganz!WorldComingDown hat geschrieben:bin gespannt wie sich die schweiz heut gegen spanien tut. ich glaub die werden ziemlich untergehen
WM 2010 Südafrika
- Ravenpride
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon
Mocht sie auch noch nie und zwar, weil man permanent mit den supertollen Stars zugespammt wird und einem dauernd erzählt wird, wie toll sie sind. Also die letzten Spiele von Brasilien waren wie von jeder anderen Mannschaft, auf das Gezaubere kann ich sowieso verzichten, weils eh nur selten hinhaut und dann weils halt Glück haben, genau wie das Tor von Maicon gestern. Trifft natürlich auch auf andere Mannschaften zu z.B. Portugal.
Komisch ist nur, daß mir die Italiener sogar gefallen haben, und sie mir ned mal unsympathisch waren, wie seit Jahren.
- Ravenpride
Passt, die Urus führen nach der ersten Hälfte auch schon gegen RSA! Forlan der Schütze, wer sonst! RSA ohne Matthew Booth, da haben die Südafrikaner meine Unterstützung verloren und außerdem sind mir die Urus eh sehr sympathisch!
The sun will never reach the sky
- TheStranger
Zu Brasilien:
Mocht sie auch noch nie und zwar, weil man permanent mit den supertollen Stars zugespammt wird und einem dauernd erzählt wird, wie toll sie sind. Also die letzten Spiele von Brasilien waren wie von jeder anderen Mannschaft, auf das Gezaubere kann ich sowieso verzichten, weils eh nur selten hinhaut und dann weils halt Glück haben, genau wie das Tor von Maicon gestern. Trifft natürlich auch auf andere Mannschaften zu z.B. Portugal.
Komisch ist nur, daß mir die Italiener sogar gefallen haben, und sie mir ned mal unsympathisch waren, wie seit Jahren.
na, jetzt hoff ich auf Urukwai
- TheStranger
hat mir auch sehr gefallen. Ist fußballhistorisch auch eine große Konstante...
Meldung:
Die FIFA will die von Spielern nach Torerfolgen zelebrierten religiösen Gesten aus den WM-Stadien verbannen. Sie beruft sich dabei auf eine Regel, die besagt, dass keinerlei politische, religiöse oder persönliche Motive auf der Kleidung zur Schau gestellt werden dürfen. Auch das gemeinsame Beten auf dem Rasen soll der Vergangenheit angehören.
Klasse! Geht mir eh voll auf den Sack dieses struntzdumme Gebete der Kicker.
Wenigstens habens net mehr ihre Unterleiberl mit Jesus drauf stehen, wie zuletzt...
Meldung:
Die FIFA will die von Spielern nach Torerfolgen zelebrierten religiösen Gesten aus den WM-Stadien verbannen. Sie beruft sich dabei auf eine Regel, die besagt, dass keinerlei politische, religiöse oder persönliche Motive auf der Kleidung zur Schau gestellt werden dürfen. Auch das gemeinsame Beten auf dem Rasen soll der Vergangenheit angehören.
Klasse! Geht mir eh voll auf den Sack dieses struntzdumme Gebete der Kicker.
Wenigstens habens net mehr ihre Unterleiberl mit Jesus drauf stehen, wie zuletzt...
- michL
na endlich ein WM-Thread...hab mi ja gar ned eröffnen getraut.
Deutschland als einziger Favorit bisher überzeugend.
Das Brasilienbashing ist hier in der Tat übertrieben...beide Tore gegen Nordkorea sehr schön, aber Match insgesamt nicht überragend. Insgesamt spielt die Mannschaft auch immer schön und vor allem fair. Was man von gewissen amtierenden Weltmeistern nicht behaupten kann. Jeder Italien-Fan der nicht durch patriotische Gründe motiviert ist, ist sowieso ein Feind des schönen Fußballs. Den Patrioten wollen wir beim Fußball gerade noch verzeihen...
Hopp schwiiizzz!!
U.S.A.!!!! (die Punkte werden angehaucht intoniert!)
Uruguay wird aus heutiger Sicht Weltmeister. Weniger wegen der Leistung, aber der Statistik wegen.
Deutschland als einziger Favorit bisher überzeugend.
Das Brasilienbashing ist hier in der Tat übertrieben...beide Tore gegen Nordkorea sehr schön, aber Match insgesamt nicht überragend. Insgesamt spielt die Mannschaft auch immer schön und vor allem fair. Was man von gewissen amtierenden Weltmeistern nicht behaupten kann. Jeder Italien-Fan der nicht durch patriotische Gründe motiviert ist, ist sowieso ein Feind des schönen Fußballs. Den Patrioten wollen wir beim Fußball gerade noch verzeihen...
Hopp schwiiizzz!!
U.S.A.!!!! (die Punkte werden angehaucht intoniert!)
Uruguay wird aus heutiger Sicht Weltmeister. Weniger wegen der Leistung, aber der Statistik wegen.
- Aamon
Na dass bei jedem "U.S.A"-Fangegröhle die Punkte eine Rolle ähnlich dem altgriechischen Spiritus Asper (http://de.wikipedia.org/wiki/Polytonische_Orthographie) übernehmen. Also das jeder Buchstabe mit einem "H" angehaucht wird. Noch nicht aufgefallen?
- TheStranger
Hast das Italienspiel überhaupt gesehen? War doch fair und auch (relativ) schön, sogar recht spielfreudig.
Also eigentlich hat Italien ganz anders gespielt als sonst, darum hab ich ja geschrieben, daß sie sogar mir sympathisch waren - kein Geschwalbe, kein Catinaccio mehr, Spieler auch ned unsympathisch.
Also eigentlich hat Italien ganz anders gespielt als sonst, darum hab ich ja geschrieben, daß sie sogar mir sympathisch waren - kein Geschwalbe, kein Catinaccio mehr, Spieler auch ned unsympathisch.
-
shredder666
gerade heuer ist aber die liste der sogenannten stars (ich schätze, du meinst die spieler, die in europa spielen) recht kurz. kaka ist da die ausnahme, aber der hatte eh in letzter zeit seine probleme.TheStranger hat geschrieben: Mocht sie auch noch nie und zwar, weil man permanent mit den supertollen Stars zugespammt wird und einem dauernd erzählt wird, wie toll sie sind.
@ italien: solange leute wie gattuso dabei sind, wird mir dieses team nie sympathisch werden...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Helge-Uwe
ich hab Wikipedia selten nutzloser erlebt als bei diesem Versuch zu beschreiben, wie man etwas im Detail genau ausspricht... zumindest ich kann mir genau nix drunter vorstellen.michL hat geschrieben:Na dass bei jedem "U.S.A"-Fangegröhle die Punkte eine Rolle ähnlich dem altgriechischen Spiritus Asper (http://de.wikipedia.org/wiki/Polytonische_Orthographie) übernehmen. Also das jeder Buchstabe mit einem "H" angehaucht wird. Noch nicht aufgefallen?
und großen Respekt an die Schweiz von meiner Seite, auch wenn ich alles andere als ein Glöckli-Fan bin - aber strunzwurscht wie man gegen Spanien gespielt hat (auch wenns so schlecht wohl nicht war), gegen die muss man erstmal gewinnen. Da muss man realistisch sein und sehen, dass sie uns einiges voraus sind. Naja, vll gibts bei uns ja auch wieder ne stärker anziehende Formkurve nach oben in der EM Quali
Das mit Uruguay find ich auch toll, hätte überhaupt kein Problem mit drei südamerikanischen Mannschaften im Halbfinale (BRA, ARG, URU)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.