ach herrje...Aamon hat geschrieben: In Ö wird solch Mucke ständig gedisst, sogar hier, von Leuten, die scheinbar eines nicht sind: Metal.
Welche Festivals 2010?
-
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Aamon
ich wollts nur nochmals gesagt haben...shredder666 hat geschrieben:ach herrje...Aamon hat geschrieben: In Ö wird solch Mucke ständig gedisst, sogar hier, von Leuten, die scheinbar eines nicht sind: Metal.
es ist einfach zu augenscheinlich
Der Begriff Heavy Metal müsste wieder mehr Relevanz bekommen. Er steht ja für alle Metalsubgenres...
aber es gibt nur noch Spartenhörer, was auch eine interessante Tatsache ist
- Helge-Uwe
nicht raunzen, missionieren...Aamon hat geschrieben:ich wollts nur nochmals gesagt haben...shredder666 hat geschrieben:ach herrje...Aamon hat geschrieben: In Ö wird solch Mucke ständig gedisst, sogar hier, von Leuten, die scheinbar eines nicht sind: Metal.
es ist einfach zu augenscheinlich
Der Begriff Heavy Metal müsste wieder mehr Relevanz bekommen. Er steht ja für alle Metalsubgenres...
aber es gibt nur noch Spartenhörer, was auch eine interessante Tatsache ist
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
Aamon hat geschrieben:Da wird man sogar hier in einem Metalforum ausgelacht, wenn man Sabaton cool findet...
edit: wollt die herren gerade zum "touren die bei uns nicht stattfinden" reinposten, aber siehe da:
06. Nov 2010 01:00
Szene Vienna, AT
21. Nov 2010 20:00
Seifenfabrik Graz, AT
22. Nov 2010 20:00
Komma Woergl, AT
ersteren termin find ich somit ziemlich scheiße, weil wenn man das richtig kombiniert, ist das mit therion gemeinsam. und somit am selben tag wie unser doom over vienna 5...
- Aamon