1. Die Hoffnung stirbt...
2. Lacrimae Mundi
3. A Million Moons
4. Ego Universalis
5. À la nuit tombante
6. An Autumn Serenade
7. Ocean, Mountain's Mirror
8. The Descent into Hades
9. Procella Vadens
10. ...wenn der Sturm beginnt
Total playing time 57:20
Kann mir wer verraten ob das Spiegelverkehrte Bild am Digi mit Absicht ist oder ein Druckfehler der Erstauflage? Am Booklet selbst ists richtig. Amazon hat auch das verkehrte Bild drinnen. Bandname und Albumtitel sind auch verkehrt.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Ich wollts Label fragen aber die Band geht natürlich auch. Ist auch sprachtechnisch einfacher. Du kannstest die Band vorher gar nicht und ihre zwei alten Alben? Sind genauso empfehlenswert wie das neue Album!
Edith: Ach ja Band kontaktieren geht gar nicht da ich Myspace und ähnliche Sachen nicht nutze!
Werd doch Season of Mist fragen.
Ich auch, um so ärgerlicher ists das es am Digi falsch rum ist!
ein sammlerstück sozusagen
da kannst deinen urenkerl in 50 jahren noch sagen "aber ich hab noch eins von 300 limitierten abbekommen, bei dem der druck verkehrt drauf ist"
Erik Blutaxt hat geschrieben:ein sammlerstück sozusagen
da kannst deinen urenkerl in 50 jahren noch sagen "aber ich hab noch eins von 300 limitierten abbekommen, bei dem der druck verkehrt drauf ist"
Wenn ich in 50 Jahren noch irgendjemanden etwas sagen kann, schenke ich dir das Digi! Versprochen!!
cool, passt. dann werd ichs mir sicherheitshalber nicht kaufen
bis dahin gibts zwar eh keine geräte mehr, die cds abspielen können, aber dann kommts in die vitrine
Hast du zufällig das Digi?? Da mir beim Label nie jemand geantwortet hat, hab ich noch immer keinen Plan wegen des spiegelverkehrten Bild am Digi.
Jetzt noch wissen wieviele sie von den Verkehrten gemacht haben! Aber hergeben würd ichs eh nicht und da dem Digi ein Booklet mit dem richtig gedruckten Bild beiliegt stört es mich auch nicht. Wie du weiter oben bei den 2 Fotos siehst muß man eh genau schauen das man es merkt. Mir ist es ja zuerst nur beim Bandlogo aufgefallen und das der Typ auf der anderen Seite steht!